Hilfe bei Ressourcenbasis erwünscht

  • #1

    da der Besitzer der Basis wohl nicht hier im Forum ist frage ich euch mal... wie würdet ihr diese Basis angreifen ??


    habe 6 Boote zur Verfügung einmal Level 8 und der Rest noch zwischen Level 6-7 bin dabei erstmal alle auf min 8 zu bringen (Panzer werden abgeschlachtet, Krieger haben in Verbindung mit Heavys keine Chance...)








    hab echt kP wie ich die erobern soll... natürlich bin ich aufgrund meines Levels nicht mit dem maximalen Truppenstärken ausgestattet...

  • #2

    Hey etwas mehr Infos wären nicht schlecht


    Wieviel LP hat das HQ?
    Wieviel GB-Energy hast du?
    Welches Level ist dein ...
    Artillerie
    Sperrfeuer
    Schock
    Smoke??
    Medikit


    Dann könnte man schon etwas bessere Tipps geben ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Wieviel LP hat das HQ? 52200
    Wieviel GB-Energy hast du? 39 inkl. Statue


    Welches Level ist dein ...


    Artillerie Level 7
    Sperrfeuer Level 1


    Schock Level 3
    Smoke?? NÖ noch nicht
    Medikit Level 6


    dazu


    Schütze Level 6
    Heavy Level 6
    Zooka Level 5
    Krieger Level 3
    Panzer Level 1


    Plus 21% Truppenschaden Bonus

  • #4

    also ich glaub das wird nichts du solltest mal deine truppen updaten denn sonst wirst du später noch in ein Loch fallen (außer sie sind schon max) ich hab es mit Warriors gemacht und immer von raketenwerfer zuraketenwerfer gelatscht und dann zwischen durch geheilt danach auf die mgs die dabei schocken und dann aufs Hq
    Ps: ich hoffe die schaffst es...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    vermute es auch langsam das ich die Basis erstmal auslassen muss... leider muss ich wie gesagt erstmal ne Mischung aus Boote ausbauen und Lager erweitern durchführen... stoße derzeit bei fast jedem Ausbau immer wieder an grenzen... die Defensive habe ich nun mit Ausnahme der Boom Kanone komplett ignoriert im Ausbau da es so oder so immer wieder vom Level her stärke Leute gibt die es schaffen sie zu zerbomben...


    komme Aktuell ja auf 19 Warrior die auch nur Level 3 haben aber die schaffen keine 3 Raketenwerfer...


    was denkt ihr.. lohnt es sich den Bildhauer zu erweitern auf Level 4 für die 6te Statue ?? die Kosten hierfür sind ja riesig... jedoch habe ich genug Kristalle für ein Truppen Meisterwerk oder nen Defensiv Anlagen Wächter... meine jetzigen Statuen möchte ich dafür nicht opfern... sowohl die Defensiv Statue würde mir wohl helfen bei gerade eigenen Ressourcenbasen als auch die Truppen Statue wenn was gutes dabei ist..




    fühle mich gerade in ner scheiß Phase da ich dinge erweitern muss von denen ich auf den ersten Blick kaum was von habe nur damit ich später besseres bauen kann... meine Wohnhäuser sind im Bezug auf Goldproduktion leider auch nicht auf max gelevelt...

  • #6

    Ich würd ein bischen gucken deine dev erst mal vernachlessigen und jetzt erst mal deine Produktionsstätten und boote updaten auf lv? (12 platzt) danach wird es dir wieder leichterfallen ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Bildhauer lohnt sich immer auch wenn er 2 Mio kosten würde :)


    Wenn du nicht allzuviel hast, levele die Boote, die kosten nicht viel.
    Mehr Trupper = größere Angriffskraft.


    Und eine gute Infratstruktur (Produktionsgebäude auf max) sind auch wichtig.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Genau den hab ich vergessen zu erwähnen es lohnt sich immer das upzudaten vorallem Brauchst du erstmal viele Truppen und Dunkle Kristalle ( gezielt sammeln) und am besten schickst du mal ein Foto deiner Kristalle die du nich hast deiner Statuen und Deiner Base. das würde sehr helfen....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    wie gesagt hab Platz für 5 Statuen derzeit...


    erstens ein Wächter für Gold 33% (kann ich derzeit nicht drauf verzichten da ich sonst auf zu wenig Gold komme)
    zweitens und drittens je Wächter für Truppenstärke 11% und 10% (verzichtet man auch ungern drauf)
    viertens ein Wächter Kannonenboot Energie 13%
    und fünftens ein Götze mit Kannonenboot Energie 8% (wird sicherlich die nächste Statue sein die ich ersetzen werde)


    um den Bildhauer zu erweitern muss ich JEDES Lager erweitern !! teilweise sogar mehrfach (bleibt ja eh nicht aus in Zukunft) nur bremst das gefühlt schon sehr aus... da ich nen Großteil der Gegnerbasen mit 6 Panzern angreife und noch oft ohne Verluste oder max 2 Panzer verlust schaffe bin ich noch nicht sooo sehr auf die Level der Boote angewiesen... ändert sich aber sicherlich und für manche Basen steige ich auch dann um mit den Truppen je nachdem wie die aufgestellt sind... bin ja noch in nem recht überschaubaren Level wo ich noch oft Gegner habe die nichtmal ne Boom Kanone haben... mit Kriegern hatte ich vorher immer gern gespielt... aber Panzer hab ich seltener hohe Verluste derzeit... was ich garnicht mag ist Kombi Heavy und Zooka obwohl ich oft sehe wie Gegner damit spielend einfach meine Ressourcenbasen oder die Homebase einnehmen... aber irgendwie liegt mir das nicht so...


    kurz gesagt... fast alles ist derzeit wichtig... und fast alles dauert zwischen 4 - 10 Stunden zum Ausbauen !!! das zieht sich gefühlt ewig dafür das man z.B. nur ein Lager erweitert hat... hab zwar über 500 Diamanten... jedoch setze ich die meist nur bei wichtigen sachen ein wie zuletzt beim Ausbau des Hauptquartiers da meine Lager für Stein und Eisen zu klein waren ich aber genug Holz hatte... (find ich übrigens genial das man regelmäßig Diamanten bekommt und man so zumindest bei mir garnicht in Versuchung gerät Diamanten zu kaufen :D )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!