Forum Spiele

  • #1

    Wollt ihr eine neue 3 Wörter Geschichte oder ein anderes Spiel? 8

    1. Nein etwas anderes (6) 75%
    2. Bitte gar keine Spiele mehr (2) 25%
    3. Ja eine neue 3 Wörtergeschichte (0) 0%

    So die erste Geschichte ist beendet und nun wollte ich mal wissen was wir als nächstes starten sollen...


    Ich hätte da noch ein paar Ideen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    ich find sie lustig sollten aber begrenzt werden damit man sich nicht einfach Beiträge farmt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Das lustige ist das gerade iuu Angst vor dem Beitrag Farmen hat :D


    Das wäre doch super wenn man das anpassen könnte :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Im Smaltalk allgemein sehe ich kein Problem. Auch das muss dazugehören. Nur bei Spielen gibt es eine große Dichte an Beiträgen, die quasi im Sekundentakt geschrieben werden können, ohne dass es als Spam gebrandmarkt werden kann.

  • #10

    was heißt hier Beträge Farmen?! ich machseltener threads auf als ihr und hab dadurch vlt. 20 punkte bekommen und bei der 3 wörtergeschichte kann ich nur sagen dass einfach jeder einen Satz kopiert und dann einer den fortführt und nach 30 Sätzen ist Schluss jeder darf maxima l5 Sätze schreiben und dass farmen währe etwas eingeschränkter

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!