Verwendung von diamanten

  • #1

    Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Diamanten (ich weiß, dass viele von euch nicht begeistert davon sind, diamanten zu kaufen), aber ich habe jetzt eine 100 € itunes Karte geschenkt bekommen und habe außer boom beach nichts interessantes und habe sie jetzt eingelöst. Jetzt ist meine Frage wofür nutzt man sie am besten ? Beschleunigen , fehlende Rohstoffe kaufen oder sogar komplett für Diamanten kommen ? ;s sry kenne mich noch nicht so gut aus . Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten :)

  • #3

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Dias :thumbup:


    Also ich benutz meine ganz unterschiedlich meistens aber um fehlende Ressourcen zu ersetzten
    Oder wenn der liebe Dr. da war und meine Lager sehr voll sind dann benutz ich die Dias auch zum beschleunigen damit ich was neues noch bauen kann damit mir die Ressourcen nicht geklaut werden können ;)


    Ach was hier hat niemand was gegen Dias ...
    Is ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4


    Das sollte man nur im ganz kleinen Rahmen machen, da die Ressourcenpreise unverschämt sind. Wenn aber nur noch ein Pixel hiervon oder davon fehllt, ist das besser, als wenn man das Zeug im Lager läßt und es dann geklaut wird .   . .nur weil einem 1000 Eisen oder so fehlen.



    Und das ist eigentlich der gescheiteste Einsatzzweck. Ressourcen klauen und horten, während ein Update läuft und dann, bevor man offline geht, das alte Update beenden und die Ressourcen sofort in ein neues stecken. Lager leer, alles an der Arbeit ... ist doch prima.
    Eine weitere Möglichkeit ist die Wartezeitverkürzung beim Truppen-nachrüsten. Wenn man seine Ressourcenbelohnungsstatue gepudert hat, dann läuft einem so ein wenig die Zeit weg. Da ist der eine oder andere Schwung an schnellen neuen Truppen durchaus was wert. Aber das sollte man auch nur begrenzt machen, da das ebenfalls auf Dauer teuer ist.

  • #6

    genau und wenn man eine iTunes karte hat kann man eh nichts anderes machen


    PS: ich stimme blackbeard zu und denke eher dass man nur welcher zum beschleunigen brauch und manchmal für fehlende Resis

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Klar wenn mir 200 000 Holz fehlt benutz ich natürlich auch keine Dias ^^
    Ich bin halt davon ausgegangen dass so ca 10-20 000 fehlen oder so


    Kleiner Tipp geb nicht alles auf einmal aus die Dinger gehen schneller weg als du gucken kannst ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Also nicht einfach alles verballern sondern schön für wichtige Zeiten aufheben wenns mal nicht so gut läuft oder man dringend ein neues hq braucht etc.

  • #10

    genau

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!