Verbindung unterbrochen

  • #1

    In letzter zeit passiert es bei mir häufiger, dass meine Verbindung plötzlich unterbricht, wenn ich gerade am angreifen bin. Das ärgerliche dabei ist, dass der Angriff quasi abgebrochen ist, das Gold für den Angriff jedoch trotzdem weg ist. Noch ärgerlicher ist es, wenn der Angriff bereits ein paar Sekunden läuft bevor die Verbindung unterbrochen wird, da dann alle Truppen verloren gehen.


    Ist jemand von euch schon mal ähnliches passiert und hat jemand vlt eine Lösung ?


    Grüße

  • #2

    Bei mir passiert dass immer wenn ich in das spiel rein gehe und ich hab keine lösung ein aber was auffällt ist, dass das meistens nach Updates oder wartungspausens bzw. vor ihnen kommt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    mit was spielt ihr ? Ei (Fone, Pat, Pot ) :D


    Sowas hatte ich bis heute noch nie


    Ist dein Wlan zu schwach ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Mein wlan ist relativ gut udn ich spiele auf Dem ipad...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!