8% Gunboat Energy oder 14% Ressource Reward

  • #1

    Hey.


    Stehe gerade vor genau dieser Frage... Kanonenboot-Götze abreisen (ist meine einzige) und Ressource Reward Wächter bauen? Maximale Anzahl Statuen: 5


    Meine Statuen:
    Truppenschaden Wächter: +10%
    Truppenschaden Wächter: +8%
    Truppenschaden Wächter: +13%
    Ressourcenproduktion Meisterwerk: +20%


    Kanonenboot Energie Götze: +8%


    Gerade fertig geworden:
    Ressourcenbelohnung Wächter: +14%


    Gruß
    Babb

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #2

    Hmm ...


    Wieviel Zusatzenergy bekommst du denn von deinem Götze?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ich würde den Truppenschaden-Wächter +8% entfernen und die beiden anderen Statuen behalten ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #4

    Gunboat ist auf Lvl 9 (gerade Upgrade auf 10) mit einer Energy von 28 durch Götze erhalten ich +2...

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #5

    Hmm dann hast aber von der Resourcenbelohnung etwas mehr


    Oder wirklich die 8% truppenschaden ersetzen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    ja ich denke jetzt auch eher die 8% schaden ersetzten und den rest behalten vorerst..
    (gunboat statue kannste immernoch durch ne bessere gunboat ersetzten wenns dann soweit ist)

  • #7

    Ich würde noch gerne wissen wie viele Kristalle du hast denn wenn dir nur noch einer fehlt... Wenn nicht würde ich die 8%Truppenschaden abreisen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Danke für Eure Meinungen... Aber ich gestehe, ich hab den Kanonenboot-Götze abgerissen... :rolleyes:


    Der Fluch des Spiels wird sich bei mir rächen! :D

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #10

    Im Endeffekt musst du selbst wissen was aufgrund deiner Strategie das beste Vorgehen für dich ist ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!