Kleine Shoutbox

  • #1

    Was mir irgendwie fehlt ist so ne kleine shoutbox seitlich ...
    Dann könnte man als kleinere Sachen diskutieren
    ohne gleich ein neues thread zu eröffnen??


    Und links under den LINKS ^^
    Müsste doch auch genügend Platz sein oder?





    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Was ist eine shoutbox und was genau beredet man dort Sachen über das Forum Beiträge von Spielern über das Spiel oder über alles ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Ja klar das stimmt schon
    Ich meinte halt sowas wie das hallo sagen ^^


    Oder man sieht einfach was und kann es dann den andern grad mitteilen
    auch wenn es jetzt nicht so wichtig ist und man dafür nicht unbedingt ein neues thread eröffnen möchte


    iuu da kannst alles reinschreiben ...
    Is wie ein kleiner Livechat bei dem jeder mitlesen und mitschreiben kann

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Ok jetzt verstehe ich es und es unterbindet damit einem Zu leicht Treadfarmer zu werden....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    ich würde es auch begrüssen, denn es hat doch einige hier drunter die bei jedem thema mal irgendwass unpassendes reinschreiben und auch jedesmal beim reinschauen einen thread wie 'guten tag und tschüss' (oder wie der auch immer heisst) zuoberst zu haben nervt mit der zeit auch, denn man beachtet die wichtigeren threads weniger.. zudem muss ich die dann nicht immer wegklicken.. bei einer shoutbox würde das erleichtert werden, man könnte sie vernachlässigen wenn man dies möchte, ohne irgendetwas zu verpassen, denn bei wichtigen sachen würde ja ein thread aufgemacht werden..
    bzgl. des post-farmen ist mir das eig egal, sagt eh nichts über die qualität des geschriebenen aus!
    aber wie gesagt, für mich wäre es der übersichthalber und der einfachkeit her einen guten einwand :)

  • #7

    Momentan ist das Forum noch zu klein für einen Chat.
    Wie schon jemand sagte: "Das Forum lebt von den Beiträgen" und würden diese fehlen, würde auch die Aktivität weiter sinken :(

  • #8

    Sehe ich anders ...
    Die Aktivität wären trotzdem da ...


    Das ist doch nicht an die Mitgliederzahl gekoppelt oder?? ^^



    Dann würde es nur so Beiträge wie Hallo und tschüss nicht mehr geben ...


    Oder man kann einfach mal über andere Dinge plaudern ohne gleich ein Thread aufmachen zu müssen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10


    sehe ich genauso. brauche das auch nicht.
    dennoch gibt es leute die das verlangen danach haben.. und deshalb würde ich die shoutbox sinnvoll finden, da für uns (welche das nicht benötigen) dann diese (nervigen) threads wegfallen würden.


    metoasta:
    ich denke wie blackbeard auch nicht dass sich die forumaktivität dadurch mindern würde.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!