Terrorgedanken

  • #41

    Ich habe mein Tagesziel nun auch geschafft. :)
    1. HQ 15 & 2. Artillerie auf Level 11 :love:


    Bin bis einschließlich Stage 11 gekommen, aber 12 ist echt noch nicht machbar für mich. ;(

  • #43

    Das Kanonenboot und Arsenal müsste ich auch mal wieder machen ;)
    Das ist echt genial :thumbup:
    ich brauch noch 1 grünen Kristall damit so einen schönen grünen Meister bauen kann um ihn dann mit voller Freude kaputt machen kann um wieder etwas Puder zu bekommen 8)


    Ich freu mich jetzt schon voll auf das 16er HQ und auf das neue Boot dann gehts bestimmt noch mal richtig ab :love:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #44

    so Stage 10 geschafft, aber nicht wie im Video, da ich keine Energie mehr zum Blitzen hatte.
    Ich hab den Toten Winkel oberhalb des HQ genutzt.


    Stage 11 werd ich nicht probieren, sieht sehr Energie hungrig aus :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #46

    Ich hab keine ahnung wie ich bei 8 weiter komme bin erst seit 1 ber stunde online Schulsachen....
    Ich hab aber meine Ziele einbischen runter geschraubt und sie Geschäft:
    Neuen Wächter
    medkit update
    schatztkammer update

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #47

    Das war schwerer als erwartet .   .   . ?(


    Dr. Terror war nicht mal so das Problem, den fand ich bis 10 sooo schwer nicht. Btw Iuu, 8 geht prima mit Warriorn.
    Aber egal, was war das Problem?


    Das Problem war, das sämtliche meiner unerkundeten und auch alle gewechselten Gegner so scheisse an Ressourcen waren, das sich das Angreifen kaum lohnte. Auch habe ich durch das wenig angreifen gestern nicht das gewohnte Ressourcenpolster, das merkt man schon, ob man Schatzkammerfüllstand schon hat oder eben wie ich noch braucht.
    Allein von Terror waren die Ressourcen nicht zu holen, also war Handarbeit angezeigt. Weiterhin hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, was meine Lager angeht .   . :pinch: ... also waren auch ein paar Diamanten angezeigt. Aber, langer Rede, gar kein Sinn: Puder auf Ressourcenbelohnung und Kanonenboot und .   .   .


    BOOM! 8)


    1.2 mio für Warrior 8 und HQ 15 ... bin zufrieden. Und meine Base war zur Abwechslung mal sowas von feist, das ich euch den Anblick nicht vorenthalten will.



    :thumbup:

  • #48

    Ich hab nicht so viele warriors nur 26 udn bläckbeard hat Stage 8 auch nicht (anfangs) geschafft die ist NICHg einfach ab es jetzt auch aufgegeben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #49

    Und wieviel Diamanten musstest du bezahlen? :D


    Bei fehlenden 64.000 Stein & 19.000 Eisen war das doch bestimmt nicht billig oder?

  • #50

    Blackbeard du hast mal geschrieben: Sorry für off topic das mach ich jetzt auch


    600 Beiträge :thumbup: :thumbup: :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!