Terrorgedanken

  • #61

    so, 1. Angriff ist durch


    oben hab ich käse geschrieben ;)
    Alle boote haben eine 15 hinten drauf stehen.
    Also jeweil 3 Heavys auf dem Boot :)


    1 Sani Boot ist wohl zu wenig.
    Denn die heilen nur 3x 20 = 60.
    Ist nix, das macht ja 1 Turm pro Sekunde locker.
    Werde es jetzt mit 2 Sani Booten probieren.


    Ich muss erstmal 4 meiner 6 Boote auf 16 Platz erweitern, sind pro Boot 1 Heavy mehr Platz.


    PS: fürs Sani Upate brauch man Arsenal 14, ich hab grad 10.
    Klassicher Fall von zu schnell HQ hoch gelevelt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #62


    Ja, deshalb nehme ich 2 beim ersten Mal. Weiterhin ist hier wieder der Rauch von Nutzen, denn die Sanis heilen auch durch den Qualm, während die Truppe kurz Erholung hat.




    Ja und ausserdem passen dann auch 2Tanks oder eben 8 Zookies. 15 ist nur für Sanis und Warrior optimal.



    Wem sagst du das? :D

  • #63

    das mit dem Rauch wusste ich nicht, das ist ja klasse, ne kurze Raucherpause, und alles ist wieder auf max :)


    danke für den Tipp :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #65

    Test 2:


    9 Heavys
    7 Zooka
    6 Sani


    vs NPC Base mit 4 Kanonen + Boom + RW + 6 MGs + 2 Türme


    0 Verluste :)


    Edit, bei der 4. NPC Base hatte ich einen Heavy verloren.
    Also 4 Basen 1 Heavy finde ich mehr als ok :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #66

    nach 2 Totalverlusten = 120.000 Gold futsch, stell ich die Tests erstmal ein.
    Sobald die Boote auf 16 sind, probiere ich es nochmal.


    Mit nur 7 Zookas wird das halt nix.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!