Beiträge von Slind

    Es beschränkt sich auf Themen der letzten 30 Tage, aber dies ist in diesem Fall ja gegeben :(
    Zusätzlich schaut es noch ob der Thread verschoben wurde, so wie ich es verstehe nur damit es nicht doppelt angezeigt wird, könnte aber auch bedeuten, dass er komplett ausgeschlossen wird sofern er mal verschoben wurde. Wisst ihr ob das bei dem Thread der Fall war?


    Edit: der Thread ist vom August, deshalb taucht er dort nicht auf.

    Das Thema war nicht freigeschaltet. Scheinbar ist der Tutorial Bereich so eingestellt, dass Themen erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen. Soll ich ihn unter infos belassen oder zurück schieben?

    Gute Frage. Mir ist leider nicht bekannt wie dies errechnet wird. Macht für aus keinerlei Hinsicht einen Sinn. Außer es gibt einen 2 Wochen Schnitt oder sowas.
    Wenn du magst kannst du dir ja mal die Themen anschauen vielleicht kannst du erkennen ob die alle neuer sind als der Thread.

    Dies ist eine Liste der Bereiche die ausgeschlossen werden, der Tutorials-Bereich ist nicht Bestandteil davon. Es könnte sein, dass hier für ein paar Minuten zwischengespeichert wird. Dies habe ich noch nicht beobachtet, vielleicht weißt du mehr und kannst sagen ob dies der Fall sein könnte oder nicht.
    Sofern nicht, müssten wir tiefer graben.


    https://i.imgur.com/LnRr7Mw.png
    https://i.imgur.com/RaVnzSM.png
    (als Link wegen der Größe)


    Am besten cookies im Browser deaktivieren und ihr solltet Ruhe haben von re-targeting Werbung. Oder halt bei jedem Werbenetzwerk den opt-out verwenden. Aber das ist ziemlich nervig. Das mit den shops ist criteo http://www.criteo.com/privacy/
    Criteo zahlt recht gut, macht einen Großteil der Einnahmen für das Forum aus.

    Das sollte nicht passieren. Wenn es nochmal vor kommt gib bitte bescheid.


    Discord ist ein Startup mit Millionen Investments. Die Investoren erwarten einen ROI , in naher Zukunft werden die gewaltige Gewinne generieren müssen. Ob das über die Daten, Werbung, Funktionen. . generiert wird weiß keiner.
    Mit Curse als Konkurrenz die bereits Gewinne fahren wird dies auch sicherlich interessant.

    Dies ist ohne weiteres nicht möglich. Diese Fälle werden immer wieder passieren und solange es nicht zur Gewohnheit wird bedarf es meiner Meinung nach keiner Preventionslösung da es die Benutzung einschränkt und komplexer macht.