Beiträge von Slind

    Das weiß ich nicht. Bei Uber spielt auf jeden Fall die Entwicklung in Richtung autonome Autos eine riesen Rolle. Stell dir vor es wäre 2027 und autonome Autos sind normal. Uber wäre vermutlich der Nr.1 Anbieter weltweit von autonomen Taxis.

    Ich bitte dich hiermit ein letztes mal um einen höflichen Umgangston. Des Weiteren möchte ich dich auf die Nutzungsbedingungen aufmerksam machen, welche die Verbreitung von beledigenden Nachrichten untersagt. Beim nächsten Verstoß folgen entsprechende Maßnahmen.

    Du jammerst darüber das jemand anders jammert. Was soll man dazu sagen.


    Wie gesagt, diese persönlichen Sticheleien bitte privat Austragen.

    Diese Ironie.



    Tragt dies bitte privat aus, betrifft und interessiert sonst keinen.

    Die Gewinnsparte kann bei Software Produkten extrem hoch sein. Der Umsatz (Gaming Branche ohne Hardware) wurde für kommendes Jahr bereits auf über 100 Milliarden prognostiziert. Es wäre mal interessant zu sehen wie viele Angestellte und Zulieferer auf eine Milliarde Umsatz kommen, ein Verhältnis von 1:100 ist da nicht undenkbar.
    Minecraft wurde ja auch für 2.5 Milliarden verkauft und das Spiel kommt bei weitem nicht an den Umsatz von Supercell, insbesondere da es PayToPlay ohne Micropayments ist (war).


    Am Ende hängt es doch an den schwarzen bzw. roten Zahlen. Karstadt wurde ja auch für einen Euro verkauft.

    Liebe Boombeach'ler,


    es freut mich, dass die Erweiterung "Digest" nun nach einigen Tagen mit vielen Problemen und Anläufen zum Testen in einer realen Umgebung bereit ist.


    Ziel der Erweiterung ist es, Mitglieder die für eine geraume Zeit nicht mehr aktiv waren über die Geschehnisse im Forum zu informieren. Wenn du zum Beispiel, für eine Woche nicht mehr im Forum warst, erhälst du eine E-Mail mit den besten Themen und Beiträgen die du verpasst hast:




    Die Wahl der Themen erfolgt auf basis eines Algorithmus der die Anzahl der Teilnehmer, der Likes auf den ersten Post (Themenstart), der Beiträge, der Likes auf allen Beiträgen sowie die Zugriffszahlen in Relation zum Alter des Themas betrachtet. Dabei fallen Werte wie die Anzahl der Teilnehmer an der Diskussion am stärksten ins Gewicht da sie am ausschlaggebendsten für ein weites Interesse sind.


    Die Häufigkeit der Zusammenfassung lässt sich in bestimmten Einheiten konfigurieren und natürlich auch komplett deaktivieren:


    Ich habe gerade mal in den Einstellungen geschaut, es scheint dort kein Recht zu wegen was festlegt ob man Dateianhänge löschen kann. Hast du es schon einmal auf einem anderen Gerät bzw. mit einem anderen Browser versucht?
    Kannst du zudem mal schauen ob es in der Javascript Konsole von deinem Browser einen Fehler geworfen hat, bzw. den Inhalt mit uns teilen? Wie das geht ist hier für die einzelnen Browser erklärt: https://webmasters.stackexchan…ole-in-different-browsers