Beiträge von Micha


    Dann warte doch einfach bis die Server nicht mehr gewartet werden :D
    Kann ja nur noch ein paar Minuten dauern...

    SONSTIGE NEUIGKEITEN


    Du kannst jetzt mehrere Basislayouts speichern.
    Dein Einsatzkommando kann sich jetzt auch deine Angriffs- und Abwehr-Aufzeichnungen ansehen.
    Seestern


    VERBESSERUNGEN:


    Die Miniroboter folgen nicht länger den Leuchtraketen, werden nicht mehr durch Sanitäter und Medikit geheilt und erhalten keine Statuenboni.
    Es wurden #-Tags für Spieler hinzugefügt (tippe dazu auf deinen Namen).
    Das Geplänkel mit dem Boss wurde verbessert.
    VIELE neue Grafiken für Gebäudeverbesserungen
    VIELE Fehler wurden behoben (die wichtigsten findest du hier).
    Das Gearheart-Ereignis umfasst zwei weitere Belohnungsgrenzen, beginnend bei 2 Ausrüstungen.


    BALANCE-ÄNDERUNGEN


    Die Ressourcenbelohnungen für Gearheart-Ereignisse wurden erhöht.
    Die Belohnungen für „Hammerman auf der Jagd!“-Ereignisse wurden für Spieler im höheren SP-Bereich erhöht.
    Die Trefferpunkte des Kraftkerns wurden von 160.000 auf 200.000 erhöht.
    Der Schaden und die Trefferpunkte der Miniroboter wurden leicht erhöht.
    Einige Kraftbasis-Layouts wurden angepasst.
    Die Schwierigkeit für Dr. Terror wurde erhöht: Stufe 7 ist nun so fordernd wie früher Stufe 20. (Wir hatten bei der Schwierigkeitskurve für die Stufen 2–7 einen Fehler gemacht. Nach dieser Anpassung ist Dr. Terror nun so stark, wie er sein sollte.)
    Die Schildkröten- und Krabbenpopulation wurde verringert.


    Quelle: http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Ank%C3%BCndigungen




    Von den NPCs steht da mal lieber nix, und "boss banter" haben sie mit Geplaenkel mit dem Boss uebersetzt. "Boss" kann auch als Endgegner uebersetzt werden.


    "Boss" geht auch als Endgegner durch, "banter" laeuft unter Neckerei, Geplaenkel, Scherz.
    Wie SC die turtles anpries als Nonplusultra des Onlinegamings, koennte damit evtl ein Spruch gemeint sein, den der Doc nach seiner siebten Niederlage von sich laesst? ;(

    Steht da nur ein Werfer, koennte die Energie vom Kanonenboot ausreichen. Falls nicht: Mit der Kanone versuchen, alles in der Naehe auszuschalten und dann mit Schwergewichten direkt vor den Werfer, in diesen toten Kreis. Die schiessen den dann zusammen. Erst danach Zookas anlanden und bei Bedarf an einer sicheren Stelle auf der Insel eine Leuchtrakete setzen damit die Schwergewichte vor den Zookas stehen. Bei zwei Werfern: wird eng!

    Zum einen werden die seit dem Start der Statistik begonnenen Operationen, zum anderen aber auch alle beendeten Operationen zur Berechnung herangezogen. Lief also waehrend des Starts der Statistik eine OP, wird sie mit einbezogen. Es zaehlt daher nur das Ende. Schafft man jede OP, liegt man also ueber 100%. Es wurde eben eine mehr erfolgreich beendet als ueberhaupt gestartet wurden. Daher die seltsamen Zahlen. Bloed, aber ist so...

    HQ 11 und 200 SP? Reife Leistung! Kein Wunder dass du nicht weiterkommst! Die Gegner werden eben NUR auf Grundlage deiner SP zugelost... Bedeutet: du hast alles geebnet was da so rumstand. Und dann werden die Gegner immer staerker. Dein eigenes Wachstum kann da nicht mithalten. Siehe Verbesserungszeiten fuer Einheiten usw. Habe ich selbst auch mehrmals erlebt. Da hilft dann nur abwarten und aufruesten. Sowohl Truppen als auch Kanonenboot, Schatzkammer und auch ein wenig Defensive. Und dann geht es auch (leider erst nach Wartezeit) wieder aufwaerts!