Beiträge von Senor Klangware


    Schau doch, dass du auch noch eine 2. Truppe etwas levelst und mit denen zurecht kommst. In deinem Level sollten Warrior recht gut gehen. Stichworte: Smoke und Schock.
    Schau dir dazu einfach mal paar Videos bei YouTube an: Warrior Rush BoomBeach. Das hat mich in dem Level stark voran gebracht. Und alles was mit Warrior nicht geht machst du mit Hooka.

    Verstehe ich das richtig: Man sammelt die VP wieder von 0? Reversal hat in seinem Video 10 VP gehabt. Interessant, würfelt die ganze Rangliste aber ordentlich durcheinander...

    ich bin bei der Telekom. Und lebe anscheinend im nem Bunker, denn im Wohnzimmer habe ich im Mobilfunknetz ungefähr 0-Signalstärke. Das Piepen einer Maus würde da schon einen Ausschlag bewirken! :cursing:

    Hallo zusammen,


    einige Spieler aus unserer TF erleben in letzter Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche. Manchmal vor der OP, so dass man gar nicht angreifen kann, manchmal direkt während der OP. Mir ist eben ein Angriff auf Gearheart durch Verbindungsprobleme verloren gegangen. Und ich sitz quasi neben dem Router - auf dem Laptop läuft das WLAN fehlerfrei.


    Habt ihr auch solche Probleme? Ich finde es ein bisschen nervig - es kommt seit Wochen keine Info was es Neues gibt bei BB, kein Update, neues Event, etc. Und da dies die Spiellaune ja unfassbar steigert, baut SC noch paar Verbindungsprobleme ein. :cursing:


    Selbst nach fast 2 Jahren BB noch was Neues erleben (Abbrüche gab es ja immer mal, aber so gehäuft ist mir neu) ist ja auch was! :thumbdown: