Errungenschaften

  • #1

    Hallo liebe Boom Beachler,


    ich habe am 2. November die Errungenschaft "Zerstöre 1000 Basen von Gegnern" abgeschlossen und natürlich die Dias einkassiert.


    So weit so gut!


    Aber heute gucke ich über meine Errungenschaften und sehe, dass ich erst 20 Basen zerstört habe.


    Ich glaube, dass das mit dem letzten Update zusammenhängt.


    Wie sieht das bei euch aus?


    Hat SC das bei euch auch rausgenommen?


    Liebe Grüße


    Cosinus

  • #2


    Ja, ist so. Ist buggy wie alles andere, was SC abliefert. Die schaffen es bei jedem Update so dermassen eklatante Fehler einzubauen, dass man sich fragt, ob es da denn überhaupt einen tester gegeben hat. Oder wenigstens einen, der das Spiel schon mal gespielt hat. Ich denke mal: Nein :D

  • #5

    Die momentane Wartung soll die Errungenschaftsprobleme lösen. Schauen wir mal. Wundert mich, dass es jetzt noch gemacht wird, hab damit nicht mehr gerechnet, nachdem es schon so lange bekannt ist und das nächste Update unmittelbar bevorsteht...

  • #6

    hab heute den "verteidige erfolgreich gegen hampelmann" erhalten, obwohl ich mir sicher war dass er heute gar nicht da war 8| :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #9

    Jo isch auch :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!