Verbindungsabbrüche

  • #1

    Hallo zusammen,


    einige Spieler aus unserer TF erleben in letzter Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche. Manchmal vor der OP, so dass man gar nicht angreifen kann, manchmal direkt während der OP. Mir ist eben ein Angriff auf Gearheart durch Verbindungsprobleme verloren gegangen. Und ich sitz quasi neben dem Router - auf dem Laptop läuft das WLAN fehlerfrei.


    Habt ihr auch solche Probleme? Ich finde es ein bisschen nervig - es kommt seit Wochen keine Info was es Neues gibt bei BB, kein Update, neues Event, etc. Und da dies die Spiellaune ja unfassbar steigert, baut SC noch paar Verbindungsprobleme ein. :cursing:


    Selbst nach fast 2 Jahren BB noch was Neues erleben (Abbrüche gab es ja immer mal, aber so gehäuft ist mir neu) ist ja auch was! :thumbdown:

  • #2

    Nö... Läuft alles stabil... Man kann ja von SC halten was man will, aber das die mutwillig Verbindungsabrüche einbauen??? So doof ist nicht mal SC 8|


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #3

    ach senörchen das bringt doch nichts musst doch praktisch am router kleben :D sonst gibts keine verbindung das weiss doch jedes kind :D


    schon mal sowas wie intelligenter netzwechsel eingestellt?


    BB geht sonst übrigens super wlan-frei wenn man guten empfang hat


    vielleicht haben sie ja auch die royale spieler über den gleichen server laufen 8| :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #4

    Also bei ein paar Leuten aus unserer TF kommt das häufiger (auch während der OP's) vor.


    Grade im WLAN Netz.


    Ein paar von uns starten Angrife für die OP nur noch im mobilen handynetz, weil da die Abbruch Wahrscheinlichkeit geringer ist!

  • #5

    Im Wlan kommt das bei uns auch ab und zu vor. Komischer Weise ist das Mobile Netz sicherer.


    Wenn es immer bei den gleichen Leuten passiert, dann sollen Sie es mit dem mobilen Netz versuchen.


    Gruß Fladen

  • #6

    Hab über wlan null probleme aber komischerweise auf arbeit ständig abbrüche aber das muß wohl an dem netz da liegen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Du sollst auch arbeiten und nicht daddeln :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #8

    Bei mir passiert das auch ab und zu mal meisstens 5 bis 6 mal aber zu 100 % liegs meistens am telefonanbieter


    Letztens war in fast ganz deutschland das vodafone netz in Wartung da hatte ich viele abbruche aber seit gestern war es nur noch 1 Abbruch


    Gruß

  • #9

    Isch hab vodafone ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    ich bin bei der Telekom. Und lebe anscheinend im nem Bunker, denn im Wohnzimmer habe ich im Mobilfunknetz ungefähr 0-Signalstärke. Das Piepen einer Maus würde da schon einen Ausschlag bewirken! :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!