Beiträge von Hansi

    wir könnten es ja wie folgt machen



    1. um 16-17 Uhr wird die Map geöffnet.
    (also so wie bisher)


    2. der Erste Angriff erfolgt nicht vor 20 Uhr.
    Bis dahin kann sich jeder die Map anschauen


    3. Hier im Angriffs Beitrag trägt sich jeder für eine der Ziele ein.



    Bsp:


    Base 1:


    Angriff 1: Black (20 Uhr)
    Angriff 2: Gott (21 Uhr)
    Angriff 3: Hansi (23 Uhr) Edit, am besten noch mit Truppen Info wie TMed


    Diese Reihenfolge wird dann auch so abgearbeitet.
    Am besten mit Zeitfenster in ()
    Bei 24 Stunden zeit sollte das doch irgendwie möglich sein.

    :P



    Darauf habe ich schon gewartet, als ich vorhin gesehen habe, wie viele ihr schon habt ;)
    Ich hole meine heute Abend, Doc + das was fehlt.


    Wenn ich jetzt klaue, klauen sie es wieder mir.
    Wäre irgendwie taktisch unklug :thumbup:

    und dann wärst du froh, wenn das Spiel nicht mehr da wäre ?


    Ihr flennt alle hier rum, als ob euch der Lolly weggenommen wurde.
    Warte doch einfach mal ab.


    Vorher wars doch viel zu einfach.
    Jetzt ist es wieder eine Herausforderung ;)


    Das Problem wird es immer geben.
    Bei höheren Level können wir dann froh sein das es überhaupt passiert.


    Deswegen finde ich das diese Diskussion aktuell völliger Mist ist.
    Ist doch völlig egal, ich ich die Base kille oder du.


    Hauptsache sie ist platt.
    Wir alle bekommen anhand der Kommando Punkte die Beute.
    Das ist Kindergarten gabe.


    Ich will das Förmchen, nein ich.
    Bei den Schweren Sachen kommt jeder zum Einsatz, da können wir froh sein, wenn wir die überhaupt packen.
    Deswegen würde ich mir da keinen Kopf machen.


    Angreifen und maximale Zerstörung ist dann das Motto.
    Ich hab kein Problem, wenn ich dann mal nicht zu Zug komme.


    Ich erinnere an Tag 1.
    Der Göttliche greift als 1. an, und zerlegt die Base komplett :D

    kleiner Einwand von mir.


    Welchen Vorteil macht es, wenn wir die Mission so beenden, das der letzte verfügbare Spieler die letzte Base killt.
    Ok, wir können dann wieder angreifen, aber in der Regel haben wir nicht mehr viele blaue Intel Dinger.


    Da finde ich die 24h Pause irgendwie besser.
    Und ob der 10. dann wirklich auch zeit für den Finalen Schlag hat, ist auch so eine Sache.
    Stell dir vor er schafft es nicht.


    Dann verlieren wir Kommando Punkte, die wir sonnst locker hätten.
    Und wofür dann ?


    Da ist das Verlust Risiko doch bedeutend höher wie der zu erwartende Vorteil.