Hansi: Einfach ist relativ- natürlich ist es für die höchsten LEvel einfach- aber gut ok- da kann man es auch schwierig machen- aber wenn man als Spieler mit einem mitlleren Level nicht mehr in die LAge kommt, dass man etwas upgraden kann, da man nicht genügend Ressis zusammen kriegt/ zusammen kriegen kann- dann ist etwas falsch gelaufen.
Und wenn ich mit Level 5 Warriorn nur noch 4 Stages beim Doc schaffe stimmt was nicht- wenn es vorher 8 waren- natürlich gibt es nur die gleiche Beute von der Höhe her. Also erreiche ich weniger- habe aber den gleichen Verlust auszugleichen. Mit anderen Worten ich habe bedeutend weniger Verdienst als vor dem Update, was das Upgrade dann nochmals schwieriger macht. Und das hat dann nichts mit rumflennen zu tun- vor allem dann nicht, wenn auf ener gecleanen Map keine Invasionen stattfinden, wo man dann im Kämpfen sich die Ressis holen kann- denn wo nichts ist, kann ich nichts holen.
Schaue ich mir auch die anderen Threads und Foren an geht es sehr vielen so momentan und da muss SuperCell etwas ändern oder aber es bleiben nur die bisherigen HighLevel-Gamer übrig, die eh bereits alles oder fast alles auf maximum gelevelt haben- die können dann gegenseitig verschiedene Strategien an sich ausprobieren und sich die Ressis gegenseitig hin und herschieben.