keine neuen dörfer?!?

  • #1

    Hey, hab mal eine Frage woran es liegt dass ich seit knapp 1.5 tagen kein dorf auf meiner karte verloren habe.


    Ist das ein fehler im neuen Update?!?


    Bin zurzeit bei ca 450 Medallien daran sollte es nicht liegen, außerdem ist die karte zur hälfte gecleant. Früher hatte ich bei so einer map alle paar stunden ein neues dorf.



    Ps mit neuem dorf meine ich dass eines verloren wird, durch npc oder multiplayer gegner.

  • #2

    Hey, hab mal eine Frage woran es liegt dass ich seit knapp 1.5 tagen kein dorf auf meiner karte verloren habe.


    Invasion meinst Du.
    Das problem scheinen viele zu haben, zur hälfte sauber bedeutet wohl noch recht voll oder?
    Schau mal hier : Update Infos mit Übersetzung
    Zwecks spawn-Rate


    Edit: so siehts bei meinem Smurf aus, bei dem ist alles okay soweit:

  • #4

    Habe das selbe Problem, gestern auf der Map alle NPC´s (und einige normale Gegner) gecleant um Intels zu bekommen und heute Morgen aufgewacht und nicht eine wurde zurückerobert. Entweder Bug oder die haben da etwas gedreht damit man nicht soviele Intels einsammeln kann.

  • #5


    Hmm, guter Punkt! Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie schwindet mit dem Update meine Boombeach Laune massiv. Es gibt einfach zuviele Ungereimtheiten.


    Hoffen wir einfach das SC nachbessert. Es ist ja gerade mal ein Tag rum ;)

  • #6

    Ist bei mir auch so und scheint viele zu betreffen. Sieht fast so aus, als solle zukünftig verhindert werden, dass man sich auf seiner Karte zu viel Gegner vorrätig hält. Das wäre natürlich Mist - woher soll ich dann noch die Resis für große Updates nehmen. :wacko:

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #8

    Meine Mp i seit gestern Mittag ebenfalls bis auf eine Ressi-Base, die auch noch lange nicht schaffen werde, weil die Level 42 ist, komplett gecleant- und bis jetzt- also insgesamt etwas länger als 24 Stunden, keine Invasion gehabt und auch keinen Raid gegen meine Base.


    Komisch komisch.... ich hätte nichts dagegen vor dem morgigen Terror-Day schon mal anzu fangen ein paar Ressis einzulagern, damit ch morgen die großen Upgrades starten kann- sieht momentan diesbezüglich jedoch sehr nach Essig aus. :cursing: :cursing: :cursing:

  • #9

    die sollten das schnell beheben weil ich kann momentan nix mehr ausbauen weil ich keine res habe und auch keine erbeuten kann da ich keine dörfer mehr habe und die real gegner die noch auf meiner karte sind sind alle nicht schaffbar da die alle von 35 aufwärts gehen und die für mein lvl nicht schaffbar sind.

  • #10

    Ich finds update geil :)


    Bekomme mehr Dörfer oder wenn überhaupt gleich viel und Diakisten waren es heute schon 7-8:) leider nur einmal 7 Dias drin :D


    Die verkürzte Zeit ist ja auch super, gemmen wollt ich eh nur noch das Arsenal und vom Rest profitiere ich, da ja vieles kürzer dauert:).


    Wenn jetzt noch was gedreht wird und noch mehr Gegner kommen bin ich überglücklich mit dem Update :D


    Komisch, dass es nur bei mir so ist. Hatte heute bereits 17 Feindbewegungen.


    Grüße

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!