keine neuen dörfer?!?

  • #41

    Hansi: Einfach ist relativ- natürlich ist es für die höchsten LEvel einfach- aber gut ok- da kann man es auch schwierig machen- aber wenn man als Spieler mit einem mitlleren Level nicht mehr in die LAge kommt, dass man etwas upgraden kann, da man nicht genügend Ressis zusammen kriegt/ zusammen kriegen kann- dann ist etwas falsch gelaufen.


    Und wenn ich mit Level 5 Warriorn nur noch 4 Stages beim Doc schaffe stimmt was nicht- wenn es vorher 8 waren- natürlich gibt es nur die gleiche Beute von der Höhe her. Also erreiche ich weniger- habe aber den gleichen Verlust auszugleichen. Mit anderen Worten ich habe bedeutend weniger Verdienst als vor dem Update, was das Upgrade dann nochmals schwieriger macht. Und das hat dann nichts mit rumflennen zu tun- vor allem dann nicht, wenn auf ener gecleanen Map keine Invasionen stattfinden, wo man dann im Kämpfen sich die Ressis holen kann- denn wo nichts ist, kann ich nichts holen.


    Schaue ich mir auch die anderen Threads und Foren an geht es sehr vielen so momentan und da muss SuperCell etwas ändern oder aber es bleiben nur die bisherigen HighLevel-Gamer übrig, die eh bereits alles oder fast alles auf maximum gelevelt haben- die können dann gegenseitig verschiedene Strategien an sich ausprobieren und sich die Ressis gegenseitig hin und herschieben.

  • #42

    Natürlich wäre ich nicht froh, wenn BB tatsächlich den Bach runterginge. Deshalb lobe ich ja auch BB auf der off. Site, gestatte mir aber sachdienliche Hinweise. Ist das nicht erlaubt?

  • #43

    sicher doch ;)
    Aber wenn man heute liest, dann sind 99% der Leute am Meckern und schimpfen...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #44


    Nun ja ich reduziere es mal auf die Gem Käufer, wer noch Gems auf Halde hatte, hat nun bis zu 50% Wertverlust.......... wer immer mal brav was gekauft hat muss nun deutlich mehr zahlen....... das Preis Leistungsverhältnis war schon vorher nicht gut.


    Ich gebe auch gerne für gut Sachen Geld aus aber ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen und genau das versucht SC......


    Warum geht nicht ein monatlicher betrag von X Dollar das wäre Fair......

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #45

    Solange man sich noch die Mühe macht und etwas schreibt ,hofft derjenige wohl noch auf Änderungen und hängt noch an Boom Beach.
    Danach stimmen die Leute mit den "Füßen" ab...
    Verstehe zwar die kurzfristigen Absichten dieses Updates , bin mir aber nicht sicher , ob die Verantwortlichen bei Supercell sich schon
    über die langfristigen Auswirkungen klar sind.
    Stimme "Alter Schwede" vollkommen zu , mit dieser Art Gameplay ist der Untergang vorprogrammiert.

  • #46


    Wer Hq 20 hat und das (meist) Teuerste hinter sich, hat auch gut reden ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #47

    stimmt, das dachte ich heute morgen auch, als mein HQ 20 fertig wurde.


    Aber der Baumeister auf 8 ist jetzt wirklich sehr schwierig geworden.
    Früher konnte man sich die Brocken auf der Map zurecht legen.


    Das ist mit den weniger Inseln und dem schweren Doc wohl anspruchsvoll.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #48

    Genausoi st - und d awedew ohl uch kaum noch welche nachkommen- denn es ist nun einfach zu schwierig geworden/ zu schwer geworden die benötigten Ressis zu farmen. Es ist dafür nämlich keine Strategie sondern nur noch das reine Glück erforderlich. Wer öfters geraidet wird, weil er jetzt noch bei manchen auf Halde liegt zum farmen wird es nicht mehr erreichen- wer das Glück hat, dass dies bei ihm nicht der Fall, kann es mit viel Glück und noch viel mehr Ausdauer eventuell noch erreichen. Aber durch die lange Zeit, die bei dem momentanen Gameplay dadurch benötigt würde, geht wohl vorher der Spielspass verloren.

  • #49

    Ich versuchte mich mit konstruktiver Kritik im BB Forum. Mal abwarten, jedenfalls muss ich mich nicht als solitärer Nörgler empfinden 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!