keine neuen dörfer?!?

  • #31

    seit 2 Tagen nur 2 bis 3 Gegner auf der Karte. Habe heute 5NPC Basen bekommen. Was soll der Mist. BB. Kann nicht das eine pushen und das andere vernachlässigen..[/quote]


    Und dann noch Nachtschicht, man is mir langweilig :mad::mad::sly:
    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • #32

    Gott ich wollte dich überholen ;)
    Aktuell kann ich aber nur Luftnummern schiessen

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #33

    Hab die base auch grad mit tanks gemacht. Erst die drei booms vom gunboat aus abgeknallt und noch die eine cannon und dann einfach bon rechts ans hq, meine tanks hatten nichtmal nen kratzer.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34

    Ich hab gester meine Map soweit wie möglich gecleart und immer noch kein Dorf verloren. Weiß nicht wo ich jetzt meine Ressorcen herbekommen soll. Wenn sich da nichts ändert werdeich wohl nicht mehr lange dabei sein.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #35

    Das Problem habe ich seit dem Update auch und nur noch einen einzigen Gegner auf der Karte- und den werde ich auch noch eine lange Zeit nicht schaffen. Der ist 12 Level über mir- habe ihn getauscht und bekomme einen des gleichen Levels.


    Ressis sammeln geht nur über die Base und aus den Schiffen, da auch der Doc, weil er so extrem verstärkt wurde, fast nichts mehr einbringt.
    Und wenn du aus der Base und den Schiffen mal gesammelt hast gibt es innerhalb weniger Minuen direkt einen Raid und fast alles ist wieder weg.


    Seit dem Update des Spiels kassiere ich durchschnittlich pro Stunde einen Raid- kriege selber aber nichts auf meine Map, womit ich die Verluste ausgleichen könnte. Mit anderen Worten habe ich nun in etwa genauso viele Ressis wie auch vor dem Update- da hat sich seit fast 3 Tagen nun mehr bei mir nichts mehr getan- also kann ich auch nicht weiter ausbauen- egal was. Und somit auch nicht weiter nach oben kommen, um bessere oder überhaupt mal Gegner zu erhalten. Radarausbau ist wegen der fehlenden Ressis ebenfalls nicht möglich um neue Gegner durch Erweiterungen der Map zu erhalten.


    Ich schau mir das noch bis Mittwoch an- dann nochmals am nächsten Samstag- und wenn sich dann nichts getan hat war es das auch für mich- auch wenn es schade wäre, denn das Spiel ist eigentlich toll gemacht- nur seit dem Update in den unteren Leveln einfach ohne Geld für Diamanten nicht mehr spielbar.

  • #36


    Ich habe mir jetzt ein Meisterwerk Ressourcenproduktion +20% aufgestellt, das hilft zumindest etwas :wacko:

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #38

    Ich habe ein Radar Level 14 und das bedeutet nach Supercells Aussagen, dürfte ich wahrscheinlich nur 19 Basen auf meiner Karte haben ,
    bevor neue erscheinen.Habe gerade mal durchgezählt , bei mir sind 38 PB und 23 NPB auf der Map.Gerade nach den Dr. Terror Änderungen
    (bin diesmal nur bis Level 11 gekommen , vorher bis Level 15) werde ich diese Basen nur noch für die grossen Updates attackieren , vorher
    durchklicken bis nur noch High Loot PB vorhanden sind.Rechne also mit einem neuen Dorf auf meiner Karte in frühestens 3 Wochen , vorher hatte ich 5-6 neue Dörfer pro Tag.
    Das werden also wirklich spannende Zeiten :sleeping: .Dazu hat sich bei mir die Zahl der Schatzkisten nahezu halbiert.
    Mein Spielspass vor dem Update Note 2+ , danach Note 4.

  • #39

    Vor einigen Jahren gab es ein schönes Bauspiel (irgendwas mit Turm ausbauen, Name längs vergessen) für iOS. Auch Freemium, aber als freier Spieler hatte man auch seinen Spaß. Dann haben die ein Update gebracht, bei dem selbst die zahlenden Spieler kaum noch weiterkamen. Die Folge: lauter 1* Bewertungen, und schwupps, einen Monat später ist deren Einkommen auf Null gesunken, das Spiel aus dem Store verschwunden.

  • #40

    und dann wärst du froh, wenn das Spiel nicht mehr da wäre ?


    Ihr flennt alle hier rum, als ob euch der Lolly weggenommen wurde.
    Warte doch einfach mal ab.


    Vorher wars doch viel zu einfach.
    Jetzt ist es wieder eine Herausforderung ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!