keine neuen dörfer?!?

  • #11

    Guck man hier - ES IST ABSICHT



    Originally Posted by Tim[Supercell]
    After reading through your replies it looks like most of you are actually above the new invasion cap, which means you can have a maximum of 25 player and/or NPC bases (it could be 25-0 or 0-25 or anywhere in between) on your map at once. 25 is the number for a fully explored Radar level 20, so naturally the cap goes down in conjunction with the size of your explored map.


    The thing to do is keep clearing your map and the invasions will come.

  • #12

    Ich hab vor 1 Tag 16 Stunden die letzte neue Insel bekommen.
    Seit dem nix mehr :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Wirklich ein ganz tolles Update!

    Bilder

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #15

    da alle scharf auf die Blauen Teile sind, gibt's nun auch Sinnlos Raids, die man vorher nicht gemacht hätte....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    Mit den wenige an Dia-Kiten kann ich ja noch leben- aber wenn ich keine Ressis erbeuten kann- wie lange dauert es dann bitte schön auf die Upgrades hinzuarbeiten- gerade im Bereich Eisen- da muss ich ja jetzt schon 1 Woche sammeln bevor ich wieder ein Teil leveln kann. :cursing:

  • #18

    Folgt doch mal dem Link oben!



    SC hat jetzt eine Obergrenze von insgesamt 25 Basen (Gegner und npc) gesetzt, die ein Radar 20 auf seiner Map haben darf! Unter Radar 20 sinkt die Grenze. Tipp von SC dazu ist nur, unter die maximale Zahl zu kommen, erst dann gibt es wieder neue Gegner.
    Das meinen die Ernst.

  • #19

    Jepp und daß heißt für mich:
    Evtl. 15 besetzte Dörfer, davon einige NPC und Ewig warten, die Playerbasen wechseln zu können, um genug Loot für Upgrades farmen zu können
    und das find ich nicht gut.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #20

    Boh.... 25 ist ne Menge ich habe selten mehr als 10......... passt doch ganz einfach alles platt machen hummm.... ist ja nix neues so mache ich das ja schon immer 8)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!