Beiträge von Mahaga66

    Hallo an alle,
    ich weiß nicht was die letzten Tage lost ist aber ich bin jetzt in 5 Tagen 8x geplündert worden. Zudem 6 Basen verloren und das ganze nimmt kein Ende. Gebäudeupdates bzw. andere Verbesserungen scheitern dann natürlich an Resis.
    Hatte vor dieser zeit eigentlich relative ruhe. Alle paar Tage mal aber das ging ja noch. So langsam nervt es aber doch gehörig. Im Anhang mal ein Bild wie ich aufgestellt bin. Hattet ihr auch solche Phasen und was habt ihr dagegen unternommen.
    Bzw. was kann ich besser machen ?? Ich sollte noch erwähnen das ich in jüngster Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkeit war und hab geplündert ohne Gnade. Wenn du selber aber die ganze Zeit aufs Maul bekommst dann ist es ziemlich nervig.
    Ist es so das wenn man selber brav ist wann auch weniger auf die Glocke bekommt ?? welche Erfahrungen macht ihr ??


    Im Anhang mal ein Bild von meiner Base.


    Gruß Marcus

    Hallo,
    vielen dank schonmal für eure Antworten. Hab jetzt auch umgestellt und bis auf eine Grüne alle weg. Gegner gesucht wo dunkle zu erobern waren und entsprechend umgebaut.
    Wenn man es auf die roten und dunklen Steine anlegt hat man doch nur die Chance durch Selektion der gegner die auch die entsprechenden haben. Subjektiv meine ich das wenn man die Vorräte des Gegners mit zerstört (....nicht durch die automatische Zerstörung nach dem HQ fall) man mehr Stene bekommt.
    Kann das jemand bestätigen ??


    Gruß Marcus

    Hallo an alle,
    in der Regel werde ich alle 2-3 Tage überfallen und geplündert. Jetzt hab ich +55% Holzproduktion und wollte auf HQ14 updaten und dachte probiers mal mit ansparen anstatt mit Dias zu pushen.
    Im Vorfeld Läger hochgezogen auf Lv7, Schatzkammer auf Lv11 und dann warten bis die Kohle zusammen ist. Und war auch guter Hoffnung das mit der Absicherung der Schatkammer das auch geht.
    Jetzt werde ich heute 2x gezockt und von meinen 400.000 Holz waren zusammen 180.000 weg.
    1. Wie soll man das schaffen ohne Dias solche Summen anuhäufen ohne das man dauernd geplündert wird ??
    2. Geht es ohne Dias push ??


    Kann mir jemand Tipps geben ?? Oder gibts ne Strategie dafür ??


    Danke für eure Tipps schonmal vorab.

    Hallo,
    was ist dann mit den 2 Kanonen rechts neben HQ? Die machen mit den Rookas doch kurzen Prozess......


    Gruß


    PS: Ich frage deshalb weil ich in einem anderen Thread genau wegen dieser Strategie fragte warum nicht immer direkt mit Kriegern gekämpft wird.

    Hallo,
    und zwar wurde ich schon des öfteren überfallen von Spielern mit ähnlichem Level wie ich und die machten das mit Schwergewichten und Zookas. Wobei sie eigentlich doch auch die Krieger hätten nutzen können.
    Rein von den Zahlen her sind diese doch stärker wie Schwergewichte. Warum nutzen Sie trotzdem die vermeintlich schwächeren Truppen?


    Gruß Marcus

    Hallo,
    Welche Vorteile haben Schwergewichte gg. Den Kriegern im Angriff? Bzw. bei welcher Konstellation ? Rein zahlenmäßig vergichen sind doch Krieger die besseren.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Marcus