Schwergewicht und Krieger

  • #1

    Hallo,
    Welche Vorteile haben Schwergewichte gg. Den Kriegern im Angriff? Bzw. bei welcher Konstellation ? Rein zahlenmäßig vergichen sind doch Krieger die besseren.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Marcus

  • #2

    schwergewicht und warri als kombo lohnt sich erst wenn gegnerische base mächtig def hat, meiner meinung nach, bis 1000 sp sag ich mal geht full warri.


    das eine boot heavies ist super zum minen räumen und zieht vorallem rak beschuss und andere auf sich, dabei bleiben die warris geschützt. musst halt ausprobieren was dir besser liegt :)


    grüsse waschbär :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Erläutere die frage mal genauer bitte.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Hallo,
    und zwar wurde ich schon des öfteren überfallen von Spielern mit ähnlichem Level wie ich und die machten das mit Schwergewichten und Zookas. Wobei sie eigentlich doch auch die Krieger hätten nutzen können.
    Rein von den Zahlen her sind diese doch stärker wie Schwergewichte. Warum nutzen Sie trotzdem die vermeintlich schwächeren Truppen?


    Gruß Marcus

  • #5

    Hat jemand keine Def ums HQ aufgestellt sind Warrior effektiv must du aber mit viel beschuss rechnen dann sind Hooka oder Rooka sinnvoll da sie sich langsam vorarbeiten und das HQ praktisch freilegen.
    Die Heavys sind als Einzeltruppe fast unbrauchbar da sie keinen Schaden machen sie sind nur das menschliche Schutzschild für die fragilen Zookas in Kombination eine tödliche Waffe.



    Gruß Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!