Beiträge von beckshex

    Ich finde auch, dass sich das Dev Team der Kritik annimmt, die im offiziellen Forum gepostet wird. Die Idee des Map Builders finde ich gut, aber sie können natürlich nicht ungefiltert alle eingereichten Maps im Spiel veröffentlichen, weil hier sicher auch viel Quatsch eingereicht werden wird. Z.B. einen Flipper mit 50 Greifern 8o


    Bin mal gespannt, ob es dann ein öffentliches Voting für Maps gibt oder ob das Dev Team die Maps alleine aussucht.


    Ohne Target Lock Bug und mit täglichen Zusatzinfos (so habe ich es verstanden) ist das Update schon mal erfreulich :thumbup:

    Ich versuche die Beiden ja so viel es geht einzusetzen, aber wenn sie mal wieder nicht auf die Fackeln reagieren und einfach weiterlatschen, dann setzt es einen Schock in Reichweite des nächsten Gebäudes und ich pfeife aus sie. Ist heute wieder ein paar mal passiert 8|

    Einer bei uns im Team hat das Update von "Gefechtsbefehle" nach der Wartung gewagt und es funktioniert. Nach dem disconnect lief das Update weiter. Der Fix wirkt also, zumindest bei ihm.

    der timer ist neu seit dem update. er kam schon vor der letzten wartung, als der tausch bei der händlerin noch falsch verbucht wurde. ich würde nach der wartung trotzdem noch keine marken einsetzen, sondern erst mal die meldungen im englischen sc forum und bei reddit beobachten

    Zu den Bots und der Zielerfassung: Gut zu wissen, aber man muss sich dann nur darauf einstellen und die Bots z.B. früher werfen, mit einem Schock kombinieren oder Bots in anderen Situationen verwenden. Generell halte ich vom Schocken auch mehr, als von den Bots, weil es einfach mehr Zeit schindet und die Bots eher zum Räumen von Minen nützlich sind oder auch vor dem Update schon nur bei Gebäuden ohne Flächenschaden überhaupt wahrnehmbar waren, da sie ansonsten sofort verpufften.


    Zu den Helden: Bisher war es ja mit jeder Einheit so, dass man sie in den unteren Leveln vergessen konnte, gerade wenn die anderen Einheiten auf max sind.


    Zur Balance zwischen Offensive und Defensive: Die Gebäude wurden klar gestärkt, siehe 3. Proto und MG, was nicht mehr so streut. Das und der Energiebedarf der Helden bedeutet eben, dass man mehr rote und KBE Statuen braucht. Das wiederum fördert offensiveres Spielen und kommt den Ops zu Gute. Insofern finde ich die Änderungen unterm Strich ok.


    Zu den release notes: Das nicht alles protokolliert wird kann man gut oder schlecht finden. Zum einen überrascht es und kann erst mal frusten. Man muss dann im Replay analysieren, was sich möglicherweise geändert hat oder wo man selbst seine Taktik anpassen muss. Zum anderen wird halt nicht alles vorgekaut und man ist gezwungen sich auf Änderungen gefasst zu machen. Ich finde es grundsätzlich spannender, wenn man auf die Art Sachen entdecken und aufmerksamer spielen muss, als wenn alles nach bekanntem Schema F läuft.