Beiträge von Vollpfosten

    Erst den Anhang auswählen unter dem Register "Dateianhänge" und "durchsuchen. Dann ist die Grafik schon mal da und wird so angezeigt wie in deinem Post.
    Jetzt gibt es aber auch noch den "hochladen"-Button da, mit dem du die Grafik schon hochlädst (...ach !).
    Der Effekt ist dann, dass neben der Datei auch ein kleiner Notizzettel erscheint, mit der man die Grafik in den Thread einbinden kann:



    Dann erscheint die auch da, wo man die haben möchte und nicht unten drunter ;)


    Ja, und eine Level 89-Base hat er dann auch noch weggeputzt .   . .war Waldi-Tag gestern :)


    Ich hab dem Doc20 4 Mann gespendet .   . .R.I.P. :pinch:


    Nein, sehe ich nicht so. Die übergeordnete Strategie, die man an den bisherigen Updates ablesen kann war, daß Spieler große Beutemengen nicht mehr so "leicht" generieren können, also größere Updates schwerer fallen. Das ist sowohl für die kleineren, als auch für die größeren Level so und auch jetzt noch. Erleichtert wurden diese grossen Updates durch de Terror-Tage, an denen man genügend Ressourcen für was auch immer zusammenklauben konnte. Ein Level 30-Spieler muss natürlich noch keinen Bildhauer 8 zusammenklöppeln, also braucht der auch weniger Ressourcen. Aber er kam ja bei Terror auch nicht so weit wie ein Level45. Für beide Gruppen sinkt nun der generierbare Maximal-Loot, da diese Terror-Tage abgeschafft werden (sagen wir einfach mal so zur Splittung).
    Die Intention dahinter ist die gleiche wie vorher, die Leute sollen fehlende Ressourcen dann eben mittels Diamanten kompensieren, wenn sie nicht warten wollen, bis das klappt (was bis jetzt ja am Mittwoch und Freitag eigentlich immer ging).


    Vorstellen kann ich mir das auch. Bemessen an den bei bisherigen Updates gewonnenen Erkenntnissen bleibe ich aber realistisch, das erspart Enttäuschungen.



    Ist ja auch so. Sieh es mehr so, daß der Ressourcenhaushalt ein weiteres Mal zum negativen verändert wird, was aber nur die kleineren Level wirklich spüren werden.


    Nee, auch dann nicht. Denn, realistisch betrachtet ist das eine potenzielle Einnahmequelle. Truppenverluste ->dauert lange ->Puder läuft ab ->Diamantenverkäufe. Die Erklärung ist genauso ein Unsinn wie die Behauptung, dass die Karte voller Gegner die Spieler überfordert und demotiviert und man deshalb die Gegnerbegrenzung eingeführt hat.