Erzähl' mal 'n Witz

  • #143

    Ah, jetzt verstehe ich. Ist direkt deutlicher. :D
    Ich muss schon sagen so manch einer hat mich hier wirklich zu lachen gebracht. Viele wirklich tolle Witze dabei. :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #145

    Muss das einfach hier posten. :thumbup:


    Denn es ist für mich ein absolut unglaubliches NOVUM, dass ich seit ich dieses Spiel spiele, gestern das erste Mal überhaupt den Doc ohne Verlust auch nur eines kleinen Zuckerwattenkloppers hintermich gebracht habe.


    Nun der Witz: Ich hatte dazu auch 165 Gummibootpunkte zur Verfügung. Also eigentlich DER WITZ. Egal . Mich freuts :thumbup:

  • #146


    Mich wunderts ja, dass Du vor lauter Herzflattern noch nen Screenshot hinbekommen hast.. :-)) Gratulation!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #147


    Ja, und eine Level 89-Base hat er dann auch noch weggeputzt .   . .war Waldi-Tag gestern :)


    Ich hab dem Doc20 4 Mann gespendet .   . .R.I.P. :pinch:

  • #148


    Ahhh... Super. Ich habe auf der 19 mal nen typischen "bodo" gemacht... smoke zu spät oder falsch.. Ka.. habs vergessen - demenz halt. Aber sowas hatte ich noch nie--- nur 1 W ist heile zum HQ gekommen..


    Wie freue ich mich dann auf die neue Abspiel Funktion -- wäre wieder mal ein Lehrvideo gewesen.


    hehehe

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #149

    Ging mir dann bei der 16 leider so. Ein paar Jungs habens noch nach oben geschafft. Wissend dass die gleich sterben kannste nur noch die Augen zukneifen und zusehen wie der Rest auf 0 abgefackelt wird. Mistaberauch..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!