Erzähl' mal 'n Witz

  • #151

    treffen sich 2 kollegen in ner shoppingmal die sich jahre nicht mher gesehn hatten meint sagt der eine :alter was geht lange nicht gesehn was treibste n so??sagt der andre ich hab n problem ich such schon seit ner stunde nach meiner Perle und du so?? seltsam ich hab grade genau das selbe problem , wir könnten uns ja gegenseitig beim suchen helfen wie sieht deine denn aus?? ..na ja ca 1,70 groß braungebrannt große oberweite,hat hochhackige schuhe an trägt ein enges top und n miniröckchen ,und wie sieht deine aus???......ach egal wir suchen deine

  • #158

    Wie gesagt... In schlechte Layouts gehörst ja nicht, aber wartet der auf ein Götzen Re-Roll beim Update..? Hab erst im letzten Moment nen Screen gemacht, weil mir da erst die Statuen aufgefallen sind.. :-))

    Bilder

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #160


    Jo Struppi - ging wohl vielen so, aber der ist lvl 51 ... Wie der mit den Statuen überhaupt soweit gekommen ist, ist mir ein Rätsel...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!