Alles anzeigenKommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "ich bekomm ein Schwarzbrot"
Der Bäcker: "Sachen gibt's"
Geht ne dicke frau zum bäcker und sagt ich möchte rumkugeln sagt der bäcker aber nicht in meinem laden
Alles anzeigenKommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "ich bekomm ein Schwarzbrot"
Der Bäcker: "Sachen gibt's"
Geht ne dicke frau zum bäcker und sagt ich möchte rumkugeln sagt der bäcker aber nicht in meinem laden
Alles anzeigenich wiederhole mal einen ... sinnvoll
Den muss Jürgen von der Lippe erzählen, dann kommt er so richtig cool
Und gedehnt, etwas genervt gestöhnt. Um - ber - to!
Muss das einfach hier posten.
Denn es ist für mich ein absolut unglaubliches NOVUM, dass ich seit ich dieses Spiel spiele, gestern das erste Mal überhaupt den Doc ohne Verlust auch nur eines kleinen Zuckerwattenkloppers hintermich gebracht habe.
Nun der Witz: Ich hatte dazu auch 165 Gummibootpunkte zur Verfügung. Also eigentlich DER WITZ. Egal . Mich freuts
Alles anzeigenMuss das einfach hier posten.
Denn es ist für mich ein absolut unglaubliches NOVUM, dass ich seit ich dieses Spiel spiele, gestern das erste Mal überhaupt den Doc ohne Verlust auch nur eines kleinen Zuckerwattenkloppers hintermich gebracht habe.
Nun der Witz: Ich hatte dazu auch 165 Gummibootpunkte zur Verfügung. Also eigentlich DER WITZ. Egal . Mich freuts
Mich wunderts ja, dass Du vor lauter Herzflattern noch nen Screenshot hinbekommen hast.. :-)) Gratulation!
Alles anzeigenMich wunderts ja, dass Du vor lauter Herzflattern noch nen Screenshot hinbekommen hast.. :-)) Gratulation!
Ja, und eine Level 89-Base hat er dann auch noch weggeputzt . . .war Waldi-Tag gestern
Ich hab dem Doc20 4 Mann gespendet . . .R.I.P. :pinch:
Alles anzeigenJa, und eine Level 89-Base hat er dann auch noch weggeputzt . . .war Waldi-Tag gestern
Ich hab dem Doc20 4 Mann gespendet . . .R.I.P. :pinch:
Ahhh... Super. Ich habe auf der 19 mal nen typischen "bodo" gemacht... smoke zu spät oder falsch.. Ka.. habs vergessen - demenz halt. Aber sowas hatte ich noch nie--- nur 1 W ist heile zum HQ gekommen..
Wie freue ich mich dann auf die neue Abspiel Funktion -- wäre wieder mal ein Lehrvideo gewesen.
hehehe
Alles anzeigen
Ahhh... Super. Ich habe auf der 19 mal nen typischen "bodo" gemacht... smoke zu spät oder falsch.. Ka.. habs vergessen - demenz halt. Aber sowas hatte ich noch nie--- nur 1 W ist heile zum HQ gekommen..
Wie freue ich mich dann auf die neue Abspiel Funktion -- wäre wieder mal ein Lehrvideo gewesen.
hehehe
Ging mir dann bei der 16 leider so. Ein paar Jungs habens noch nach oben geschafft. Wissend dass die gleich sterben kannste nur noch die Augen zukneifen und zusehen wie der Rest auf 0 abgefackelt wird. Mistaberauch..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.