Erzähl' mal 'n Witz

  • #132

    Das hab ich prompt meiner Freundin weitergeleitet :P


    Nicht so viel quatschen hier, mehr Witze!!!


    Klopft fritzchen an der Tür seines neuen Schwarms. Öffnet der Vater des Mädchens.
    Vater: hallo?
    Fritzchen: hallo Herr Fischer, ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen.
    Vater: mein Name ist aber Vogel?
    Fritzchen: Ja, ich möchte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #134

    Wie grillen die Griechen?




    Ohne Kohle.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #137

    Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide". Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib uff: dor Mann red wirres Zeusch." Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: "Baul, streisch olles dor Mann ist von dor Griminal Bolizei".

  • #138

    sitzen 3 mäuse zusammen und sind am angeben wer die coolste ist
    sagt die erste : alter wenn bei uns zuhause speck inner falle ist nehm ich mit links den bügel hoch , mit der rechten hand schwing ich meine hantel um den bizep zu trainieren und hol mir dann ganz locker mitm schwanz den speck raus.
    meint die zweite :ach is doch gar nix ,wenn sie bei uns im haus rattengift streuen ,hohl ich mir ne rasierklinge , hack den scheiss klein und zieh es mir durch die nase.
    da steht die dritte gelangweilt auf und will gehn ...fragen die andren beiden ey alter was n los??
    ach ihr seid ja voll langweilig ,ich geh jetz nach hause ,die katze ficken... :D :D :D

  • #140


    hallo ich bin Umberto ich bin gekommen um ihre frau zu ficken,,
    um was???...Umerto!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!