Beiträge von Vollpfosten
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Hä? Doppelt Puder bei Ressi ist 6 Tage
Hab ich was verpasst?
AnscheinendNochmal für die Unkundigen:
Lila, Rot: 3 Std.
Blau: 10 Std.
Grün: 3 TageAufwachen, Dex! Ressourcenstatue aufstellen, los, los!
Dann hast du auch mal was von deinem Puder -
also irgendwas wird ja dran sein an den blauen Leuchtpuppen. Klar kommt noch das Layout der eigenen Base dazu, aber egal. Lustig ist das allemal dass es da nicht nur mir so ergeht. Manchmal schäme ich mich nochmal denselben Fritz anzugreifen weil ich das Gefühl habe er wisse wo ich wohne, fahre bei mir vorbei und lache mich aus..
Thja.. so geht mir das ja..
Ja, vor allem bei den Ressourcenbasen ist es seitdem relativ ruhig geworden. Verständlich, denn wenn ich selbst eine einnehme, desses Besitzer keine blauen Statuen hat, so ist das "a piece of cake". Möchte der Ursprungsbesitzer die dann zurück haben, dann muss er entsprechend mehr "investieren". Nicht, dass mir die RB's deshalb irgendwie wichtiger geworden wären (sind noch immer lästig), doch ist der "Dauertausch" merklich weniger geworden :).
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Das war unsere letzte Mission.
Ausgang muss ich euch nicht sagen
Schaden raketenwerer war bei 143 pro sek.
Tp raketenwerfer war 51'500Ja, so ähnlich hatten wir die auch schon mal, da war links die Reihe Mörser allerdings mit der Reihe Raks vertauscht und anstelle der Doppelreihe Mörser vorne standen auch Raks. War ein blutiges Gemetzel . . .
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wir hängen bei engstelle fest. letztes mal war komondor unser genickbruch.
gibt es da videos bei youtube wie andere forces die mission spielen?
Gibt es, siehe Cosmo.
Aaaaber: die Konfiguration ist jedes Mal anders. Wir hatten leichte Komodore (1xPanzer/1x Krieger), schwierigere (2xPanzer/1xKrieger) und auch mehr oder minder unmöglich, da sind dann 5 Spieler rein und das Ding stand noch immer.
Aber zur grundlegenden Strategiefindung sind die Videos hilfreich. -
Nee, auch Zunderbüchse. Da blieb bislang aber immer ein kleiner Rest stehen
Bis jetzt hatten wir da immer den Fluch der ungünstigen Konfiguration. -
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Ich glaube nicht, dass die simple Vervielfältigung von Handlungen eine so gute neue Herausforderung für Topspieler bietet, dass die dafür länger auf ne leere Map starren!
Nee, denke ich auch nicht. Das ist das übliche "we care"-Aktionismuspaket um von dem (berechtigten) Dauergestänker abzulenken.
Wenn SC da wirklich dran schrauben will, dann brauchen sie ein paar neue Mechaniken, die dem Endgame Würze verleihen und worauf sich auch RL-Spieler neu einlassen müssten.
Das wäre aber viel Arbeit für wenig Geld. Ok, ich sehe es wie du, doch die Realität zeigt, dass die eigentlich nur Kosmetik betreiben und die Masse abmelken. Wenn einer schon max oder fast max ist, dann ist aus dem auch nicht mehr viel Geld rauszuholen; ergo er ist Teil einer unwirtschaftlichen Zielgruppe.
Zum Thread:
Speedblaster - zerstöre 10/30/100 Max-Basen in weniger als 30 Sekunden
Peacemaker - spiele 3/7/20 Tage in Folge, ohne eine Spielerbasis zu zerstören
Diamondash - sammle 25/100/500 Diamanten durch Verteidigungen/Belohnungen und Kisten an einem Tag
Bugsmasher - zerstöre 10/25/100 Basen von Spielern 10 Level unter deinem
Antmaster - zerstöre 5/20/50 Basen mit Schützen verlustfrei -
wir treffen uns vielleicht irgendwann da oben
Nur zu, es müssen dringend mehr deutsche Teams an die Spitze
Ok, Schweizer kann man auch noch gelten lassen, aber es müssen mehr werden.