Beiträge von Vollpfosten

    Bei meinen PSani-Angriffen gehe ich zwischendurch her und schiesse das HQ nur bis kurz vor Schluss an. Dann breche ich das ab, ziehe die Panzer zu noch vorhandenen Gebäuden um und zerballere die, sodass das HQ dann von selbst platzt :D


    Auch gerne gesehen ist Panzer-Synchronisierung: Wenn die in einem Pulk auf das HQ feuern einfach kurz eine Rauchbombe drüber und die Tanks sind ruhig. Wenn der Rauch dann verzogen ist schiessen die alle gleichzeitig 8)


    Hm, ich trete meist mit 12 Sanis auf .   . .ist viel entspannter und meine Tanks machen 1300 Schaden pro Schuss, da reichen auch wenige. Damit braucht man normale kanonen auch nur noch bedingt schocken, die grosse Sanitruppe erledigt das dann schon.
    Von daher finde ich das so unsinnig gar nicht :thumbup:

    Also:


    Die Boom-Mine, in die einer deiner Panzer im späteren Verlauf reingefahren ist, hättest du mit dem Artillerieschuss der die Boom-Kanone fertiggemacht hat, miterledigen können. Dann wäre der wahrscheinlich heile geblieben.
    Die beiden Kanonen oben rechts stehen Feld an Feld, hier hast auch Artillerie verschwendet.
    Der Raketenwerfer ist keine Gefahr, das Sperrfeuer war überflüssig und der Artillerieschuss für die Boom wäre ausreichend gewesen.
    Die Tanks zwischen 4 Türme zu bewegen ist unangebracht. Vielmehr hätte der Angriff ausschliesslich von rechts erfolgen sollen.
    Der strategische Umzug hat dich Sanis gekostet, da du die an den Snipern vorbeigeführt hast, siehe vorheriger Punkt
    Mit der gesparten Energie von oben wären die Türme dann ausgeschaltet worden.
    Und, unabhängig vom Angriff, deine Boote sollten größer und mehr werden, dann gehen 8 Tanks und 12 Sanis auf 7 Boote.


    Das hätte problemlos funktionieren können, obige kleine Schönheitsfehler mal aussen vor gelassen.


    Na ja, dann bleibst du meiner Base besser fern. Ich hab zwar immer gut was zu klauen da, aber wenn dir die Optik wichtiger ist, dann solltest du besser wegbleiben :D

    Eine Art Edit-Modus fände ich gut, mit Undo-Button, gespeicherten Layouts und so weiter :)
    So macht das Basedesignen einfach zu viel Arbeit, das mache ich nur wenn nötig. Und das war es schon länger nicht mehr, die fetten Booms, RW und Shocklauncher schrecken auch so genug ab.