Siehts bei euch auch so aus?

  • #2

    Nö, spiele Pi mal Daumen.
    Notizen mach ich mir nur die Upgrades betreffend, also welche als Nächstes wichtig sind.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    +1 für Zettel


    Hab mir Angriffskosten und Hq Infos in Excel gepackt und schön ausgedruckt, den Zettel musste ich bereits 4-5 Mal erneuern. Habe schon ein paar Mal überlegt ob ich den hier bereitstelle, so nen Schmarn ^^

  • #7

    Kleiner Zettel liegt bei mir auch meist, Upgrade für heute, damit ich nicht übertreibe beim Raiden :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #8

    Auch alles im Kopf, vergesse dann manchmal ne Mienenlandschaft vor dem Absetzen der Truppen zu beseitigen, aber sonst funktioniert es auch so :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    Kommt auch immer auf den gegner an, bei normalen mach ich das auch nicht aber wenn die mehrere level über mir sind und noch paar blaue statuen rumstehen haben dann kommt es auf jedes gb energiepünktchen an. Bin ich gepudert brauch ich das zb auch nicht aber mit 71 gb muß man schon haushalten. Ein speerfeuer plus nen artyschuß ist günstiger als ne dritte schock usw. Es ist ein unterschied ob ich 5 oder 15 krieger verliere, die wartezeit nervt und so nutze ich meist auch die wartezeit zum planen des nächsten angriffs.
    Das meiste ist ja auch rechnerei für ressourcen, um zu wissen was ich upgraden kann und was ich beschleunige um so wenig dias wie möglich auszugeben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!