Alles anzeigenNoch was zu deinen 5,5 mille im lager übrig, das hat nichts mit gemmen zu tun sondern deine planung und strategie ist dann vielleicht falsch. Dann stell doch anstelle von ressibelohnungsstatuen kraftsteinchancen auf und sammle schonmal puder für die höheren level. Vorallem wichtig ist auch das man nicht gleichmäßig levelt sondern immer etwas teures und was billiges zum leveln hat, terrortag teure sachen und dazwischen halt günstige. Ich weiß das es bei dir wohl am panzer leveln liegt aber dann mußt du halt versuchen den doc am samstag abend zu machen und den doc am mittwoch morgen dazwischen soviele dias wie möglich zu bekommen um ein paar stunden damit zu erkaufen. Dann sollte das auch ohne real money funktionieren.
Ok, dann mal in Zahlen:
Von Mittwoch-Terrorbeginn bis Samstag-Terrorbeginn sind es genau 4 Tage. Wenn ich nun ein Update machen möchte, das 4 Tage und 7 Stunden dauert, wann müsste ich deiner Empfehlung nach spielen, damit ich das schaffe?
Btw. sowohl Baumeister als auch Arsenal sind bei mir permanent beschäftigt, sprich 24/7 und das ist keine Übertreibung. Um das zu erreichen setze ich auch gerne mal den einen oder anderen gefundenen Diamanten ein, denn dafür sind die da. Das das so ist, ist das Ergebnis von Planung.
Mittwochs morgens geht auch nicht, da es tatsächlich auch in meinem Leben die eine oder andere Verpflichtung gibt, der ich nachkommen muss. BB ist keine davon ![]()
Mal davon abgesehen, daß ich die Ressourcen ja auch besorgen muss.
Btw. ich habe trotz 2x Terrorpudern die Woche mehr als 70 in Stock, ebenso wie mehrere wartende Wächter und Meisterwerke in Blau.