Beiträge von Vollpfosten


    Endlich heisst, daß du das jetzt nicht mehr in jedem Thread schreibst, daß du es evtl. schaffen wirst, sondern das wir jetzt in jedem Thread lesen, das du es <schon>, <trotz> oder was auch immer geschafft hast. Fragt sich, was besser ist :D :D


    Glückwunsch, dass du das nun endlich geschafft hast :thumbup: :thumbup:


    Eine Liste, wieviel XP welcher Level braucht ist hier: http://boombeach.wikia.com/wiki/Experience
    Wieviel das HQ benötigt ist hier: http://boombeach.wikia.com/wiki/Headquarters
    Und das Angriffsgezumpel ist ebenfalls auf der Seite zu finden, wenn du das Berechnen möchtest.

    Ist doch schon mal was. Mit Artillerie 10 kannst du die 1er-Boom mit 2 Schüssen räumen.
    Allerdings würde ich dir in Anbetracht des geringen Platzes eher zu Heave/Zooka raten, da du zu wenig Panzer/Sanis mitnehmen kannst. Hierbei musst du natürlich auf den Raketenwerfer aufpassen. Oder eben Landungsboote upgraden und warten, dass du mehr Panzer mitnehmen kannst. ein oder zwei boote auf 16 Plätze bringt schon eine Menge.

    Linke Boom mit Artillerie plattmachen, rechte Boom und normale Kanone mit Sperrfeuer bedenken.
    Von links unten mit PSani einlaufen und die Tankstelle aufräumen. Die gewonnene Energie für den Rest der Kanonen verwenden. Ggf. auch anstatt dessen Schocks einsetzen, für die Pillermann-Kanonen da reicht das auch.


    iuu: ein Level 12 Boot hat 16 Plätze, aber richtig, ohne 2 pro boot wird das schwieriger. Aber ersatzweise mit Hooka, das geht auch. Die Basis ist kacke.


    Wieso willst du die denn runter bekommen? Es reicht doch, wenn es nicht mehr werden und du weiter upgraden kannst.
    Auch ist das, was du uns da als Beute ansagst nicht das, was die Angreifer sehen. Greifst du nicht wenigstens ab und an einen an, dann wirst du auch nicht auf weiteren Karten erscheinen, also Kriegsbeil ausgraben und ran an den Feind. Wenn du ein paar NPC's platt machst, hast du meist genug für ein Upgrade. Solltest du nicht wissen, wie, dann poste ein Bild von deinen potenziellen Gegnern und wir helfen dir. Und hol' dein HQ rein, so wirkst du nur abschreckend und bestensfalls als Übungsgelände.


    Nein, das ist nur bei Clash so. Bei Boom gilt: Tue es dann, wenn es geht. Geht es noch nicht, arbeite sofort darauf hin. Mit dem neuen HQ steigen deine Möglichkeiten extrem stark an. Z.B. HQ 13 bringt dir den Raketenwerfer, 14 bringt den Rauch für deine Warrior, 15 die Sanis für die Panzer, 16 wieder ein neues Landungsboot usw.