Beiträge von Vollpfosten

    Aufheben tue ich die auch, könnte noch 3 Meisterwerke bauen. Aber das hat noch Zeit. Und nee, ich stehe nicht so auf die Zahlentextwüsten unterhalb. Du kannst ja gucken kommen.

    Sicherstellen kannst du das nicht. Wenn ich mit einer Strategie nicht weiter komme, dann versuche ich eine Neue.
    Ich habe da auch gerade so einen Kandidaten. Dem habe ich seine RB mit Warriorn geklaut. Daraufhin hat er sie sich zurückgeholt und nun eine Anti-Warrior-Abwehr gebastelt. Ok, dann nehme ich eben Tanks .   . .mal sehen, wie lange wir klar kommen :D

    Warum die blauen so verrissen werden ist mir nicht ganz klar. Ich habe öfter grosse Probleme, wenn eine ohnhin schon starke Basis auch noch +20% Lebenspunkte hat. Und auch bei den Ressourcenbasen macht das definitiv einen Unterschied. Ich sag ja auch nicht, dass mann alle blau machen muss, aber eine schöne kann man schon stehen lassen.

    Nö. Die Grundstärke einer Ressourcenbasis ist erst mal vorgegeben. Du wirst welche finden, die quasi jungfräulich sind, wenn du die Wolken entfernst.
    Sobald du die dann eingenommen hast, passt sich der Trefferpunktwert/Level des Stützpunktes an und die Waffen erfahren eine Verbesserung.
    Ggf. wird eine Waffe hinzugefügt und/oder die vorhandenen aufgewertet. Und das passiert nun jedes Mal, wenn die eingenommen wird, ob von anderen oder dir ist dabei egal. Das geht meist hin und her, bis es einer nicht mehr schafft.


    Ach, Tante Edit sagt auch noch, daß die Ressourcenbasen umso stärker sind, je weiter du deinen Radar auflevelst. Also wenn ich (Radar 16) eine neue Ressourcebasis finde, dann ist das schon eine mit 40-50 als Startlevel :S


    Hatte ich das letzte Mal und dann Artillerie 15 gebaut. Sooo cool 8) , 3000 Trefferpunkte und selbst die fetten Booms kann man nun relativ energieschonend einreissen. Ich will da mehr von .   .   .   :pinch: .   .   . also wird wohl das Arsenal dazwischen geschoben. Und dann mit Dias bewerfen und dann, na ja, die doofen Landungsboote eben :wacko: