Beiträge von Vollpfosten

    Das ist aber das Problem des Right-back-Jammers. Dadurch, daß du die MG's am HQ hast und das HQ eben nicht mittig steht gibt es keine Möglichkeit in dem Level, daß das "dicht" ist. Normal würde aber schon helfen, wenn du die Türme etwas homogener verteilst, daß die nicht alle unten sind und ignoriert werden können.
    Die Kanonen sollten nicht an andere Gebäude angrenzen und auch nicht nebeneinander stehen (schon mal gar nicht direkt).
    Die Booms stehen zu nah am HQ; hier sollte man die Reichweite voll ausnutzen, um es den Shockern (Warrior) etwas schwerer zu machen. Gleichzeitig decken die dann auch mehr nach vorne ab.

    Der allseits beliebte "right-back-Jammer". Gut gegen Warrior, aber schlecht gegen Tanks durch die ganze freie Energie vorne oder links. Die Kanonen stehen schön bei anderen Gebäuden, sodaß ich beim zerbomben sogar noch freie Energie bekommen würde. Die Base ist fur einen Frontal-Angriff brauchbar, für flanking über die linke Seite aber sehr anfällig, da dann auch die unteren Türme nicht mehr greifen.


    Ich darf das, weil ich von der "schaltet diesen doofen Counter ab"-Fraktion bin :D


    - wenn du im Fitness-Studio den Trainer fragst, wann du den nächsten Level erreichen kannst
    - wenn du bei einem Footballspiel unweigerlich über den Einsatz von Rauchbomben nachdenkst

    Vielleicht noch ein paar Nachsätze:


    Der Bildhauer ist das teuerste Upgrade, was man machen kann. Dagegen ist ein HQ billig. Also die Lager mal leveln, zu hoch geht nicht.
    Stress dich nicht, das alles braucht viel Zeit, wenn du keine Diamanten einsetzt. Machst du dir trotzdem Stress und greifst alles an, was nicht niet- und nagelfest ist, dann kann es dir passieren, daß dir dir präsentierten Gegner schneller im Level steigen als du. Das darfst du nicht unterschätzen, denn die sind deine Haupt-Ressourcenquelle für die grossen Updates (neben Dr. T.). Wenn du keine Gegner mehr platt bekommst helfen nur noch zwei Sachen: weniger spielen oder Diamanten.
    Wenn du im Supercell-Forum mal nachliest wirst du sehen, daß das Forum voll ist mit Beiträgen, bei denen die Leute nicht mehr weiterkommen, weil die Gegner zu stark sind.

    Level 1 und ohne Medics können die nix und sind nur gut für bestimmte NPC's.
    Meine sind nun Level 5, ich habe 39% Angriffspower und kann 9 Tanks und 6 Medics mitnehmen. Bis Stage 10 muss ich nicht mal ansatzweise nachdenken mit denen; Raketenwerfer sind völlig egal und die Gruppe macht in einer Schuss-Salve rund 7000 Schaden. Da steht nichts besonders lange.