- wenn du eine Leuchtrakete in den Schuleingang werfen willst, wenn du deine Kinder auf der Strasse absetzt
- du dir im Stau überlegst, daß das Problem vor dir mit 2-3 Artillerie-Schüssen schnell beseitigt wäre
Beiträge von Vollpfosten
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wenn
- du dir den Wecker stellst, damit dein Baumeister in der Nacht keinen Leerlauf hat
- du dich beim betrachten der Statuen im Park fragst, wieviel Scherben hierfür gebraucht werden oder ob die den Park oder die Tauben stärker machen
- du dich beim Arzt fragst, ob er wohl ein Verwandter von Dr. Terror ist
- du das schwarzhaarige, schlanke Mädel fragst, wo sie ihre Bazooka hat -
Gibt keinen wirklichen Maßstab. Es soll einen geben, der seine Offensive schon bei Level 36 soweit ausgebaut hatte, daß er Terror 20 schafft, aber normal ist eher, daß man über 40 sein muss, bis da genug Dampf ist.
Stage 10 ist doch schon gar nicht übel . . .benutzt du Tanks und Medics ? Die helfen mir z.B. meist bis 12, gestern mit den Warriorn auch die 13. noch, aber dann war Sense.Wichtig ist auch, ob du brauchbare Statuen hast, die du dann puderst.
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Sind nur 4x3, Hansi.
Aber egal, würde wohl gehen. Ich würde eine Abenteuerführung durch den Wald nach oben veranstalten, die Boom mit der Artillerie zu einem Lagerfeuer umwandeln und Heavies und Zookas ein kleines Feuerwerk auf das HQ gönnen. Da oben ist auch nur die Kanone als ernstzunehmender Partyteilnehmer zugegen.
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So, Sperrfeuer 6 läuft, Bildhauer 6 auch und das 1.4 Mio-Gebiet ist auch frei
Terror alleine war bis Stage 14, aber damit alleine war dieser verkackte Bildhauer nicht zu schaffen. Also mit gepuderter Statue alles angegriffen was nicht bei drei auf den Bäumen war. Der ist aber auch teuer dieser Bildhauer
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Die Angabe von Level/HQ macht es dem Threadbetrachter etwas leichter, das Gesagte zu gewichten. Wenn ein HQ8-Schreiber sich zu Problemen auf Basen mit Shocklaunchern äußert, dann läßt das schon den einen oder anderen Rückschluss auf die Qualität zu. Umgekehrt ebenso; wenn ich z.B. was zu KI's schreibe, dann sieht man schon links im Profil, daß ich da im selben Boot wie der Fragesteller sitze.
Es bleibt aber eine freie Entscheidung
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Bei mir levelt noch ein Steinlager und ich muss warten. Aber heute Abend bekommt er auf die Fresse
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So, hab' mir selbst eines besorgt . . .
Mit Panzern (und am besten Medics):
Du zerbombst die Boom (grüner Punkt) und startest bei 1.
Jetzt wird der Schrott rechts und das MG abgeräumt und du gehst nach 2.
Nun machst du dich über die Türme her und zerbombst die Kanone, Energie sollte nun wieder da sein.
Jetzt nur noch auf den roten Punkt stellen und feuern. Das Zeug hinter dem HQ erreicht die Panzer nicht.Mit Heavies/Zooka geht das sicher auch, nur muss man dann auf den Raketenwerfer aufpassen, bzw. vorher wegmachen.
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Panzerfalle regele ich mit einem Warrior-Rush. Smoken auf den vorderen Turm, Rauchtunnel bauen und draufhauen. Die Boom-Pakete lassen sich gut schocken.
Verbrannt (und auch die direkte Verwandte "Camper") mache ich mt der Ameisenarmee. Einen Pulk von Minen links oben mit Sperrfeuer ausschalten und die Schützen links los lassen. Dann Leuchte nach links oben und die Jungs die beiden Kanonen ausschalten lassen. Ggf. noch eine der minen am Hq wegmachen, damit mehr übrig bleiben. Für normal sterben aber nur 20-30. Geht auch mit Rooka gut, ist aber egal.
Rooka bzw. RZM ist auch für der 10. Mann mein Mittel zum Zweck. Ich schalte zwei der Boom-minen rechts vorne aus und lasse die Truppe los. Flammenwerfer schocken und die Truppe ungesteuert (!) arbeiten lassen. die reissen die Türme runter und werden dank der Medics auch vom Raketenwerfer nicht plattgemacht. Vorausgesetzt deine Schützen können was. Aber ich habe die bis HQ 20 so geschafft, das ist dann eine Level 40 Base.