Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #81


    Goldlager 10 ist aber geil; 1.000.000+ ist schon 'ne Hausnummer. Nur so konnte ich mir Tank5 generieren (2,5 Mio) und außerdem:


    Mein erstes MAX-Gebäude :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #82

    Goldlager Stufe 10 ist doch relativ schnell gebaut :)


    Ich will morgen meinen Bildhauer oder das Kanonenboot updaten.
    Schaffe es heute leider nicht mehr mein Arsenal zu pushen. Tanks Stufe 7 muss also leider noch warte ... Werde dafür aber wahrscheinlich das Bombardement erhöhen.


    Weiteres Ziel: Endlich mal weiter als Stufe 14 kommen. Bin gespannt ob es mir mit dem einen Landungsboot mehr gelingt :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #83

    Ja ihr könnt leicht reden ihr seit 2-3 lvl über mir und ich schaffe manchmal nur Stage 10 dafür spare ich mein Pulver und ihr habt dazu ja nich ein Ladungsboot mehr und ich bin ja nur kurz onn ganz zu schweigen davon das ich grat nicht mal genug lagern kann...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #85

    Mach das mal in dein Profil rein welches lvl du bist... währe nett,


    Danke

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #86

    Ich will auch endlich Schockwerfer haben. Fast alle meine Gegner auf der Karte haben schon welche. Die sind für den Angreifer sehr, sehr nervig. Mit den Tanks mag es noch gehen, aber für Warrior stelle ich sie mir tödlich vor, wenn man sie nicht schockt...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #87

    Ich hoffe das ich die Ressourcen für Bildhauer Lvl 7 zusammen bekomme

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #89

    ...zurück von der Visite – es ging heute bis lv 14. Leider hat der Dr. ziemlich wenige dunkle Teile spendiert :S : 1 Kristall, 3 Scherben, 12-14 Fragmente.


    Es gab Schatzkammer lv15, Artillery 17, ein Steinlager lv 10 und einen Gb-Wächter, den ich mangels Leistung zurückgeben musste. Ich darf seit heute HQ18 bauen, muss aber vorher noch meine Eisenlager kräftig leveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!