Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #91

    Aktuell bin ich bis Level 17 fertig,Level 18 gehe ich heute Abend nochmal an.
    Bildhauer und sanis läuft :D
    Scherben habe ich nicht gezählt,war aber nicht so dolle die Ausbeute

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #93

    @ iuu


    das habe ich aus zwei Dingen alles wieder raus genommen:
    - einmal ist es mir zu lästig andauernd mein HQ Level und die Erfahrungspunkte zu aktualisieren.
    - ist die Forumansicht auf dem iPad etwas doof. Wenn man nur 1-4 Zeilen schreibt, hat man immer eine fast leere graue Box gepostet, da am Rande unter dem Avatar immer noch alle Informationen aufgelistet werden. Diese ziehen die Box meines Beitrages nur unnötig in die Länge. Umso weniger Freitraum zwischen Posts, desto angenehmer kann ich die Beiträge lesen. Ich mache das also für all die Jenigen, die über iOS auf das Forum zugreifen.


    Wenn es nach mir ginge, könnte man Beiträge, System, Aktivitätspunkte und Danksagungen auch weg lassen.

  • #94

    Die Angabe von Level/HQ macht es dem Threadbetrachter etwas leichter, das Gesagte zu gewichten. Wenn ein HQ8-Schreiber sich zu Problemen auf Basen mit Shocklaunchern äußert, dann läßt das schon den einen oder anderen Rückschluss auf die Qualität zu. Umgekehrt ebenso; wenn ich z.B. was zu KI's schreibe, dann sieht man schon links im Profil, daß ich da im selben Boot wie der Fragesteller sitze.


    Es bleibt aber eine freie Entscheidung :)

  • #95

    und so ein riesen Avatar braucht auch Platz, mehr wie meine Level Infos :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #96

    Ich hab heute 17 Fragmente 2 Scherben und 1 Kristall bis jetzt bekommen und ich henge grat bei Stage 11


    Edit: Schatzkammer datet auf lv 14,Flare datet auf lv 5 und ein Wächter wird gebaut der gerade geschrottet wurde und mein Meisterwerk lauft, Daumen drücken :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    3 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #97

    So hab heute Stage 16 gepackt und durfte mir 17 angucken ^^
    Es hat nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich Stage 17 auch noch gepackt ;(


    Naja Arsenal wurde auf 16 beschleunigt
    Warrior 11 -> 12
    Kanonenboot 15 -> 16
    3 Gebiete wurden geöffnet


    108% Kraftsteinchance ergab:


    40 Fragmente, 8 Scherben und 2 Kristalle :thumbup:

    Ich muss jetzt erst mal paar Statuen bauen zum Glück wurden die Bauzeiten geändert das hätte damals ewig gedauert :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #98

    Habe beim ersten Versuch voll versagt :D
    Nur bis Stage 14 gekommen, trotz einem Boot mehr. Kein Bilderhauer-Update... gar nichts. Hat gerade mal gereicht die Schatzkammer ein Level zu upgraden.


    Bombardement läuft auch, aber auch nur weil ich vorher noch über 1 Mille Gold rumliegen hatte.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #99

    meine (leider zimperliche) kristallausbeute:


    stage 1: 1 fragment
    stage 2: 2 fragmente
    stage 3: 1 fragment
    stage 4: 2 fragmente
    stage 5: 1 fragment
    stage 6: 1 fragment 1 scherbe
    stage 7: 1 fragment
    stage 8: 3 fragmente
    stage 9: 1 fragment
    stage 10: 1 fragment
    stage 11: 3 fragmente
    stage 12: 2 scherben
    stage 13: 4 fragmente


    gibt eine zwischenbilanz mit nuuur: 21 Fragmenten und 3 Scherben

  • #100

    Hi, ich hatte vorhin Black Jack ;)


    17 + 4 :)
    17 Fragmente + 4 Scherben


    Bin bis Stage 12 gekommen, die 13 hab ich nicht probiert.
    Hab diesmal auch die Gunboot Statue nicht gepudert.
    Ziele erreicht, teilweise schon gestern, die Artillerie, und heute das Gunboat.
    Mit dem viele Gold heute, hab ich 2 Gebiete gekauft.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!