Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #101

    So, Sperrfeuer 6 läuft, Bildhauer 6 auch und das 1.4 Mio-Gebiet ist auch frei :)


    Terror alleine war bis Stage 14, aber damit alleine war dieser verkackte Bildhauer nicht zu schaffen. Also mit gepuderter Statue alles angegriffen was nicht bei drei auf den Bäumen war. Der ist aber auch teuer dieser Bildhauer 8o

  • #102

    Menno ,


    Mein Meisterwerk ist fertig +25% Ressourcenbelohnungen das bringt mir nichts also der Bildhauer macht in letzter Zeit nur noch mist ...


    Aber wenigstens hab ich meine Ziele erreicht Schatzkammer ist fertig mein Wächter wurde für dieses... Meisterwerk geschrottet... und Flare auf lv5

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #103

    Hahaha das Problem hatte ich auch :D Aber lohnt sich ja wenigstens :thumbup:

  • #104

    so der Dr.Terror ist wieder da was sind eure ziele? Meine:


    -einen Kristall finden


    -genug Scherben für einen Gun Boot Wächters sammeln...


    -Radar oder Kanonenboot updaten


    - vllt. das U Boot zu einer Tauchstelle schicken


    - Irgendetwas im Arsenal updaten zum Beispiel Tanks auf lv 4

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #105

    So, ich fang mal an: heute ging's beim Doc aktuell bis zum lv 15 - bei dem Level hatte ich dann mein persönliches Omaha Beach Erlebnis - musste viel Gb Energy beim Landen raushauen und bin danach schick zusammengeschossen worden. Aber egal, ich hatte vorsorglich ein paar gute Freunde auf meiner Map reserviert... :D


    Es gab bis dato:
    Tanks lv8
    Fähre lv 15
    Boom lv 7
    lila Wächter, danach Meisterwerk


    ...und der einen und anderen Resource Base werde ich gleich auch noch einen Besuch abstatten, solange die Statuen noch gepudert sind - eine hatte bereits Visite: bin grade am reorganisieren :whistling:

  • #106

    Heute muss es bei mir Gunboat Stufe 17 und Tanks Stufe 8 werden.
    Hoffentlich klappt es so gut wie Samstag. Ist der Doc nicht so spendabel, dann habe ich noch meine gesamte Map voll mit spendablen Kollegen.
    Hoffe ein Lila-Meisterwerk springt heute auch raus. :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #108

    HQ 14 levelt, wie geil!!! Endlich Smokes!!!
    Artillerie levelt auf 10 und mein lila Meisterwerk ist auch in der Fertigung (eigentlich dumm von mir, hätte erst mal den Bildhauer leveln müssen um eine weitere Statue aufzustellen, was solls). Und das Beste: alle Ressourcen auf 0. Da greift mich keiner an
    :D :D :D
    Wenn jetzt noch das Uboot auf Schleichfahrt wäre: Optimum! Aber leider habe ich keine Bojen mehr auf der Karte ;( ;( ;(

  • #109

    So bin jetzt auch durch für heute. :)
    Kanonenboot Lvl 17 & Tanks Lvl 6 hat mir der liebe Dr. Terror heute
    spendiert. 8)
    Außerdem wird ein Dark-Meisterwerk gerade gebaut & ein Ice-Meisterwerk steht schon in den Startlöchern. :thumbup:

  • #110

    hi bin zur bis Stage 13 gekommen.


    Stage 14 die mit dem Mörser um das HQ war oben steht, sah leicht aus, aber trotz Statuen Boost hab ich die mit Kriegern nicht geschafft.


    Es gab 17 Fragmente und 3 Scherben Konnte einen Wächter bauen = 20% Kraftstein...


    Ich versuch den Level später nochmal mit Tanks :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!