Sind Panzer Level 2 und ich habe ein LP-Wächter. Die Panzer halten den Raks ziemlich lange stand . . .ich hoffe, es wird reichen. Abbrechen kann man das ja problemlos, Strand ist ja direkt dahinter.
Beiträge von Vollpfosten
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Ja, ich fand das auch echt scheisse. Wäre mir voll peinlich, sowas zu posten.
Aber mit der einen oder anderen Abwandlung geht das zumindest als Ansatz durch.Ich werde den wohl mit 6 Panzern wegräumen und vorher ein Boot Schützen loslassen, die die Boom-Minen "entschärfen" und das feuer auf sich ziehen, bis die lahmen Tanks da sind. Dann noch die Kanonen ausschalten, mit allem was an Boom da ist und dann HQ-gib-ihm
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Wäre wünschenswert. Hier ist noch ein Tut, was aktuell ist. Da geht zwar ziemlich Volk in die Suppe, aber tot ist tot.: http://forum.supercell.net/sho…43&viewfull=1#post2019943
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Da muss ich erst mal die Lager erweitern ..
Ja, vor allem mein Steinlager . .. na ja, ich habe kaum Pläne für morgen, dann lege ich eben eine Eco-Runde ein und starte ein Krieger-Update oder so. Irgenwie passt das irgendwann schon.
Das ist doch echt übel wo soll man so viel Ressourcen abgreifen??
Bei solchen hier (Bild). ist zwar 4 Levels drüber, aber durchaus machbar. Aber nicht heute.
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Sehr beliebt gegen Warrior und dem oben-rechts-HQ ist das "hinter das HQ stellen", sodass man die nicht schocken kann, ohne seine Warrior mit zu treffen.
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Ja, und alles, was gekillt werden muss, kostet wertvolle Gunboat-Energie. Und da die meisten Leute wohl mit Warriors arbeiten, ist das eine gute Def-Investition. Soll ja nicht zu einfach sein und ein paar Diamanten im Tausch gegen die Ressourcen sind schon schön. Bei mir kommen komischerweise kaum Warrior vorbei, meist Panzer oder Heavy/Zookie-Kombos. Da sind Kanonen zu bevorzugen.
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Ziemlich kahl und hässlich deine Scholle
Aber Spass beiseite, sieht doch recht strong aus. Den Raketenwerfer würde ich aber durch mehr Def schützen, dann haben die Angreifer länger was davon. Die symmetrische 1-Feld-Anordnung lädt zur Benutzung der Shockbomb förmlich ein, hier würde ich geringfügig mehr "Unordnung" empfehlen, ohne den wechselseitigen Schutz zu beeinflussen.
Die nebeneinander-Anordnung der Kanonen ist kontraproduktiv; die können bei Panzerangriffen schön gemeinsam geschockt werden und bei Sperrfeuer schön gemeinsam zerstört werden (ich liebe es, wenn Basebesitzer symmetrisch und platzbewusst sind).
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670K Holz, 560K Steine und noch ein bisschen Eisen bräuchte ich für den Bildhauer
Ich seh' schon, mein Holzlager will auch wieder ein Update :pinch:
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Ja, Flammenwerfer sind ideal zur Warrior- und Schützenabwehr. Je nachdem, mit welcher Truppe ich loslaufe, schalte ich eher die als eine Boom aus. Die Boom überleben vielleicht ein paar Schützen nicht, aber der Flammenwerfer wird sie alle töten.
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Am Anfang war das Spiel noch recht flüssig, mit zunehmendem Level steigt auch die erforderliche Spielzeit, und das ist schade. Ich werde nicht mehr als 1-2h pro Tag investieren.
Kann ich nicht bestätigen.
Weiter oben erwähntest du, daß sich die Computer-Basen nicht lohnen. Das ist sooo nicht ganz richtig. Tatsächlich ist es so, als das die Computerbasen (NPC's) keine Goldgrube darstellen, aber die Ressourcen nehme ich immer mit. Warum ?- NPC's bringen keine Medaillen, bzw. nur sehr wenige. Sie tauchen auf und stehlen dir eine, du räumst sie weg und hast deine Medaille wieder. NPC's haben also keine Auswirkung auf das Matchmaking.
- NPC's mögen zu wenig Gold haben, aber wenn man 5 NPC's mit je 15k Holz weggeräumt hat, sind das auch 65k Holz. Das Gold für die Truppen kommt durch die Häuser und befreiten Dörfer automatisch und von mir ausgegangen habe ich öfter mal Gold "übrig", weil gerade wieder ein Truppenupdate läuft, oder aber Gebiete zu teuer sind und ich die Kohle sonst nicht wegbekomme.
- NPC's sind ein gutes Training, wie man mit welchen Truppen was angreift. Gutes Beispiel ist z.B. "Boom Blitz". 10 Boomkanonen, ideal für die Ameisenarmee und eine 100%-Klatsche für Panzer.
Die Ressourcen aus diesem "Kleinzeug" stecke ich in Economy-Upgrades und komme so recht schnell in den XP-Levels hoch, um auch mein HQ wieder zu uppen. Auch sind hochgelevelte Häuser prima Geldquellen. Auch Steinbruch und Sägewerk sind dankbare Abnehmer für "Mindermengen"
Die Dienstage und Samstage bereite ich mir vor, da daß "Goldgrubentage" sind. Also zusehen, daß man a)ein Ziel und b) auch die Lagerkapazität dafür hat.
Ich habe zwar auch öfter das Gefühl zu "stecken", führe das aber auf meine Ungeduld bzw. unangebrachten Ehrgeiz zurück.