über dem Holzlager und dem linken Sniper
Beiträge von Vollpfosten
-
-
bei mir läuft dank des Docs HQ12 gerade. Danach habe ich den grössten Update-Rückstau vor mir. Neue Schatzkammer, Radar, Landungsboot, Bildhauer . . .boah, das wird Tage dauern
-
17 oder so, auf jeden Fall nichts für die Hauruck-Warrior. Meine sind auch nur Level 3.
Das hat mit Tanks aber gefunzt, lediglich einer blieb auf der Strecke -
Da sag' ich doch auch mal: Danke, Doktor
-
Ja, ein paar sind immer gut wegzuschiessen.
Ein Problem habe ich gerade mit dem Exemplar unten. RW Lewel 9 und 4, MG 15, Boom 3 und Minen 8. Zumindest ist die Belohnung nicht schlecht, aber eine probate Taktik habe ich für das Ding noch nicht
Wenig zum Tanken, lange Distanzen und unglückliche Kombos. Ich denke, Tanks werden gehen. Warrior wurden bereits aufgerieben. Nennt sich "Rollender Elch" das Ding -
Jupp, die KI-Basen sind ganz schön heftig geworden. Boom13, RW8 und das nicht mal alleine, sonderm im Verbund
Wirklich lohnen tut es sich meist nicht mehr, ich räume die meist weg, wenn ich eh zuviel Gold habe und sowieso Truppen "umrüste". Dann tut mir das nicht leid, wenn die aufgerieben werden. -
Kann ich verstehen. Wer denkt denn auch an sowas, wenn er den Hammerman wegputzt?
-
Level 17-Türme sind übel, die Level-Booms sind da ja fast noch erträglich (ich habe hier gerade eine KI wo eine Boom13 drauf ist . . .
).
Ich würde die untere Boom mit der Artillerie erledigen, das kostet 15-3=12. bleiben noch 28. Dann 2 für eine Flare auf die linke Boom, um mit wenig Heavies und mehr Zookies links anzulanden und das Teil zu zerkloppen. Damit das klappt musst du links shocken und einen auch rechts, damit du nicht sofort zerlegt wirst. Den Rechten kannst du sauber zwischen Türmen und Boom platzieren, dann ist rechts bis auf das Mg alles ruhig (den oberen Mörser können wir ignorieren, der tut den Heavies nicht so schnell was.
Energietech isch wären wir bei den 12 von oben, plus 2 für Flare und 17 für Shock, macht 31. Jetzt ist die Boom links auch Geschichte und verbessert die Energie um 3 (da waren es nur noch 28 ). Jetzt hoffen, dass die schnell noch was kaputt machen und noch einen Shock auf die rechte Seite, was dir und deinen Zookies die Gelegenheit gibt, das Teil auszulöschen. Theoretisch -
Für den Samstagsbesuch des Doktors muss man vorher Hammerman 20 abgeräumt haben, soweit ich weiss.
-
Kannst du nicht. WENN du ihn auf deiner Karte hast, dann KÖNNTEST du. Das wäre aber Zufall und auch voraussetzen, dass ihr ungefähr gleich weit seid.