Ab und an muss ich die App aus dem Speicher werfen, da das Erkunden/Angreifen dann nicht mehr funzt oder aber ich aus dem Victory-Screen nicht mehr rauskomme. Danach läßt die sich aber immer wieder problemlos starten.
Beiträge von Vollpfosten
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Mit steigendem Level wird Stein immer mehr zum festen Bestandteil der Updates. Allerdings habe ich (HQ11) meinen Stein-Götzen auch abgeschafft und auch den 23%-Eisen-Wächter gesprengt. Beides kommt immer reichlich durch Raids und die Ressourcen-Basen rein, bisher noch keine Probleme.
Du kannst hier im Lexikon nachsehen wann Stein relevant ist. Als Beispiel das PDF vom Sägewerk . Das kostet ab Level 6 beispielsweise nur noch Stein, kein Holz mehr. -
Drunter geht immer, gleich bis 2 drüber fast immer und bis 4 drüber weine ich ja auch nicht. Bei 7-10 drüber wird es aber unlustig, da reucht das Material meist schon rein rechnerisch nicht. 4 drüber mit wenig Loot wird ein Verlustgeschäft und bringt nur die verhassten MedAillen, die ich auch nicht los werde, obwohl mein HQ am Strand steht und ich auch inmer was zum daherschenken habe. Die einzige Möglichkeit für mich ist nicht zu spielen, aber das ist ja eher nicht wirklich hilfreich.
Aber ist auch nicht mehr wichtig, spiele ich eben nur so nebenher ohne besonderen Ehrgeiz. Diamanten werde ich so auch nicht kaufen. Mit Ehrgeiz war meine Bereitschaft grösser. C'est la vie. -
Mein HQ steht am Strand. Ich mache platt, was sich anbietet, damit ich wenigstens noch auf das eine oder andee update komme und hoffe, das sich viele Leute meiner Basis annehmen, damit ich von ein paar von meinen 250 Medaillen runterkomme ... Das neue System ist in meinen Augen eine reine Abzocke, die vor allem gute Spieler abstraft.
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Der Dr. ist das einzige, wo ich tatsächlich noch adäquat Steine bekomme. Bei Spielern oder Computerbasen ist seit ein paar Tagen nur noch in jeder 10. was . . . .
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Ich bin nicht ganz sicher, aber denke, dass das irgendwas mit Tap-a-talk zu tun hat.
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Mein HQ steht nun auch am Strand . . .
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Kleiner tipp Versuch mal ob du dich evtl für eine Kombination Heavys+Zookis, Heavys+Riffel ... entscheidest und diese dann gezielt Leveln ...
Gezielt leveln geht eigentlich nicht wirklich; wenn du die Arsenal-Grenze erreicht hast musst du erst mal wieder updaten, bevor es weitergehen kann. Auch sind die höheren Updates derart kostenintensiv, daß man auch die Lager erst mal leveln muss. Davon ab levele ich alles, was das Arsenal hergibt . . .irgendwo muss doch das gestohlene Gold hin
Wenn du dich halt nur auf eine Kombi konzentrierst kommst du schneller voran als wenn du jede Einheit levelst und die dann eh nicht so oft benutzt
Mag sein, aber das nur Warrior-Spiel finde ich schreiend langweilig; spätestens mit der Rauchbombe ist das dann eigentlich nicht mehr wirklich ein Strategie-Spiel. Wenn du die die Videos von NickAtNyte und MasterOV ansiehst, dann ist da ab Level 30 AUSSCHLIESSLICH diese "Strategie". Entweder eine reine Manpower-Geschichte oder eben der Rauchverstecker. Bei beiden muss ich für mich selbst feststellen: das ist ziemlich lahm und strategisch wertlos. Je weiter ich komme, desto weniger strategisch wird das Gameplay.
Die Diskrepanz zwischen den Einsatzstärken/Kosten/Platzverbrauch sind zwischen Warriorn und Tanks effektiv zu extrem. Level1-Tanks sind quasi stärkere Zookies während Heavies stärkere Rifleman sind. Nur die Warrior tanzen, was das angeht, ziemlich aus der Reihe. Ich werde mir wohl ein richtiges Strategiespiel suchen un BB nur noch so nebenbei mal zocken. -
Die Aussage werden die meisten aber nicht interpretieren können. Hierzu der Thread aus dem Supercell-Forum: http://forum.supercell.net/sho…-Supercell-please-come-in
So langsam habe ich den Kaffee aber auch auf. Seit dem Update bekomme ich niemanden mehr in meiner Level-Klasse, weder auf die Karte, noch bei Angriffen auf mich. Durch die Bank ist alles mindestens 2 Level höher, bis hin zu 10 und mehr an Unterschied. Ich habe jetzt schon Gegner mit HQ13 (ich 11) und die Anzahl derer, die sich auf meine Karte verirren ist extrem gering (3-4 am Tag). Mache ich "neuer Gegner" kommt in 3 von vier Fällen was höheres raus, wobei die Beute dabei schonmal SINKT. Die, wo es sich lohnen würde sind per se 5 Level über mir.
Angriffe auf meine Basis kommen immer mit einem höheren Level . . .
... ich denke, ich werde mich auch an den Strand stellen -
Beeindruckend, aber totlangweilig . . . :wacko:
Strategisch ist da das MauMau-Spiel meiner Kinder wertvoller.