Hm .. . bau doch ein neues U-Boot daraus . . . eines, was nach brauchbarem für Maxer taucht
Beiträge von Vollpfosten
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Hier noch der Gesichtpullover-Freak:
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Irgendwie ist mir nach diesem Sneak Peek die Lust auf das Update vergangen. Das riecht mir alles wieder nach extremen Def-Update und daran ist mein Bedarf mehr als gedeckt.
Wenn ich schon an Giftzahn mit einer Horde Pötte und Greifer denke, dann wird mir ganz anders -
Reichweite wie ein Rak und zieht eine Truppe zu sich hin.
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... was ein Schwachsinn . . .
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Mit critters locken geht aber nur, wenn es auf critter reagiert. Bisher habe ich kein Video gesehen, in dem getestet wurde, ob und wie das Ding auf critters tatsächlich reagiert. Insofern ist es bisher lediglich eine Vermutung, dass man es mit critters locken kann. Und dann muss das teil mit freundlichen 25.000 TP in 10 Sekunden auch down sein, wobei davon ja auch Zeit drauf geht, um überhaupt in Reichweite zu kommen. Einmal schocken reicht wohl nicht.
Solange das Teil im Bunker ist, wird es jedenfalls von den critters und von den Truppen überhaupt nicht als Ziel erkannt !!! Erst wenn es auftaucht, ist es ein Ziel.
Doch, in einem der Videos konnte man das sehen, ist keine Vermutung.
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So ein Ding hinter dem Haus bei einer rechten-Ecke-Basis wird es Kloppern recht unmöglich machen, das HQ zu zerlegen. Solange man den nicht zeitig geschockt bekommt ist da schnell Sense im Gelände.
Überhaupt ein recht häßliches, kleines Teil. Mal überraschen lassen; mit Crittern locken, Schock drauf und killen wird wohl die Devise sein, was aber recht energieintensiv ist.
Auch so, ich bin nicht ganz sicher, dass mir noch mehr Def den Spaß bringen wird -
Gegen das Leveln an sich habe ich gar nichts, das bringt Brini schon gut auf den Punkt.
Was mir dabei voll gegen den Strich geht ist die Sinnhaftigkeit. Beim letzten Update kam auch auf alles ein Level drauf, doch wirklich gemerkt hat man als Maxer davon nix. Da sind wir dann bei der reinen Beschäftigungstherapie, die Funger angeführt hat.
Was bei einem Update FÜR MICH oberste Prio haben sollte, das sind die Layouts der Inseln. Aller Inseln, also auch die eigene und auch die Event-Inseln. Wieso gibt es nur 2 verschiedene Terror-Layouts ? Warum nur drei von Gearslut? Wieso nur so eine eng begrenzte Anzahl Computerbasen ? Wieso nur so magere OP-Abwechslung ? Warum nur EINE EINZIGE Möglichkeit für die eigene Insel ?
DAS! wäre was, was mir persönlich den Spass wieder erhöhen würde. Neben diversen anderen Problemen, die ich hier erst mal weglasse. -
Gemessen an den Erfahrungswerten würde ich das für Zufall halten.
Wir haben sehr wenig Fluktuation und die Bandbreite von "easy peasy" bis hin zu "völlig zum abgewöhnen" ist ein ständiger Begleiter. Was dann auch mal so aussieht, dass man an dem einen Tag "Sackgasse" mit 10 Restangriffen (25er Team) hat und am nächsten Tag nicht mal "Jetzt ist Schluss" mit allen 25 packt.
Was allerdings vom Level der Spieler abhängt ist, dass die Einstufung der OP in der Übersichtskarte entsprechend angepasst wird. Also z.B. "Sackgasse" als unmöglich angezeigt wird. -
Insgesamt dreissig Euro haben die von mir bekommen. 25 als Gutscheinkarte, die ich mal geschenkt bekam und weitere 5, die ich mal irgendwann reingesteckt hatte.
Alles in allem ist meine Bereitschaft zu zahlen eigentlich höher, ich sehe nur nicht wirklich das Preis/Leistungsverhältnis ein.