Alles anzeigenBei Android ist es da.
IOS jetzt auch
Alles anzeigenBei Android ist es da.
IOS jetzt auch
Tja, leider musste uns jemand aus persönlichen Gründen verlassen . . .er kommt vielleicht irgendwann wieder, aber derzeit sind wir wieder bereit für eine Neuaufnahme.
Die wichtigsten Daten:
- Top100 World Team
- super Kommunikation und freundliches Miteinander (die Ärsche* haben wir entfernt :D)
- hoher Schwierigkeitsgrad (Engpass/Jetzt ist Schluss)
- auch bei den neuen "Super-OP's" :wacko: erfolgreich
- 1-A Teamplay
Im Zuge der Schwierigkeit der OP's können wir mit LowLevel leider nichts anfangen. Ist nicht gut für uns und auch nicht für den LowLevel, der an der Verteidigung schneller zerplatzt als eine Seifenblase im Hagelschauer. Also, es sollte schon mehreres Max sein und eben auch damit umgegangen werden können.
* Außer einen, aber der ist Anführer und muss von selbst gehen
Releasenotes 2.2.0:
Halloween seasonal skins for the Legendary Pirates, with buffs!
Halloween loading screen
Second Exploration map added - the Eastern Seas!
Ship levels 6 and 7
Lighthouse levels 5 and 6
Exploration reward rebalancing: Drop rate of Voodoo Masks increased, rewards for 4* and 5* monsters tweaked.
Legendary Fort levels 4, 5 and 6
Fix for Ching Shih interfering with gunner and heavy gunner behaviour when under her commanding shout and her target was destroyed while she was attacking a wall.
Legendary rebalancing: Blackbeard’s ‘No Quarter’ ability now has improved damage
Dual power button for Black Bart
Jail and post-battle audio added for Tinto, Jeanne and BlackBart
Legendary 3D model visible when active on results screen.
Flags: Costa Rica and Peru added, and Cornwall has returned
Fixed an issue with chest reward on streak results screen.
Fixed issues on the buff fruit machine screen.
Fixed issues on streak results UI for Italian
Animated sequences for Streak Buffs after battles (existing ones will decrement Battle count, slide down vertically when expired. New ones slide in from the right). Tapping the screen will abort the animations and jump to final state of the buffs.
Fixed Android back button functionality on the shop
Fixed issues with continuing streaks with no donations left or exhausted legendary pirates.
Fixed translated streak bands in all languages.
Fixed popup conflict issues (offer, rumble started, trade ship arrived, resume streak, etc)
Fixed some streak buff descriptions.
Prevent legendary exhausted island attacked popup appearing when the fort in not destroyed.
The chat system has been modified to fix a few issues. This needs thorough re-testing.
The iOS news is now loaded using the same mechanism as Android. This should fix caching issues.
Rumbles
New scoring system. Now uses ‘Plunder Points’ rather than BP.
All Rumble-related screens (leaderboards/rumble results/guild members) now show the Plunder Points laurel graphic instead of BP.
New UI showing Plunder Points available on pre-fight screen, and Plunder Points won on post-fight screen.
Bug with Rumble Leaderboards is now fixed - rolling leaderboards to show collective points of top guilds over the previous seven days (was previously showing highest score)
Update schein gerade zu kommen . .. . schön
Alles anzeigen
1+ Annabelle (Schutz der Truppen und eine Art Medikit während des Angriffes).
Die Wahrscheinlichkeit, dass Annabelle einen Angriff überlebt ist recht hoch.
Annabelle ist hervorragend in der Gildenschlacht zu gebrauchen.
Aus meiner Sicht die beste Legende
1 Mack McKracken (Plündern der Lager). Mack geht nur auf Ressourcen.
Ich nutze ihn besonders gerne beim Herunterleveln und gleichzetigen Resi-Sammeln.
Feindfeuer ist ihm egal, daher überlebt es die Angriffe selten.
Absolut empfehlenswerte Legende
2 Chin Sigh (Geht auf Defensive, sie stärkt die Feuerkraft der übrigen Piraten).
Chin kämpft an vorderster Linie, noch vor den Zerstöreren, so dass sie
sehr häufig früh stirbt. Ich komme mit ihr noch nicht zurecht.
In der Regel stirbt sie in der ersten halben Minute. Womöglich
ist sie brauchbarer, wenn sie gelevelt wird. Kostet 3000 BP in der Anschaffung, teuer.
2/3 Cornelius (Hau drauf und Schluß). Im Grund wie ein zusätzlicher Zerstörer,
sehr langsamer Pirat, stirbt meistens vor den Zerstörern. Als Ergänzung zu den anderen
Legenden denkbar. Hilft nur wenig in der Gildenschlacht.
Sehr schön. Sollten wir vielleicht noch vervollständigen:
Annabelle:
Ist eine Mischung aus Hexendoktor und Priesterin. Ihre Spezialfähigkeit ist das Verlangsamen der Waffen-Schussfrequenz, ähnlich der "guten Nacht" der Priesterin, allerdings mit kleinerem Wirkungskreis.
Mack McKracken:
Ist eine erweiterete Version der Diebin. Seine Spezialfähigkeit ist ein Rundumschlag mit grossem Radius, der dann auch mal wesentliche Sachen trifft, im Gegensatz zu seiner normalen Affinität zu Beutespeichern.
Ching Shih:
Hat kein wirkliches Vorbild bei den Truppen, aber ihre Spezialfähigkeit ist es, ein Vorbild zu sein. Dabei nimmt sie, wenn die Fähigkeit ausgelöst wird, diese Truppen mit und geht direkt zu den relevanten Stellen, den Verteidigungswaffen. Eignet sich hervorragend um ein schnelles Loch in die Verteidigung zu stanzen.
Cornelius Heston:
Sein Vorbild ist der Schläger/Zerstörer und seine Spezialfähigkeit ist das Werfen von "Hilfsaffen", ähnlich der Critter in BB. Er ist langsam, schlägt aber eine ziemlich feste Kelle
Romeo, der Bomber:
Der ist, wie der Name schon vermuten läßt, eine erweiterte Version des Bombers. Im Gegensatz zu diesen geht er aber nicht her und trollt von Ziel zu Ziel, sondern fokussiert sich tatsächlich auf die Zerstörung eines Zieles, bevor er weiter zieht. Seine Spezialfähigkeit ist eine Superbombe, wie auch bei den normalen Bombern
Blackbeard:
Eigentlich mein Liebling, da er schon in der Grundversion mit 2 Helfern dahergelaufen kommt. Er ist schnell, schlägt eine ziemliche Kelle und stellt eine kleine, eigenständige Truppe dar. Seine Spezialfähigkeit ist ebenfalls eine Bombe, die aber irgendwie sinnfrei ist, da die keinen nennenswerten Schaden anrichtet, aber die Truppen verwirrt. Ok, ich komm schon noch dahinter
Alles anzeigenWas meint ihr denn immer mit simulieren? Das Einzigste was simuliert wird ist die Vorschau auf Statuen im Flugmodus.
Ist ja ok, weil ändert ja nix. Informationen zum Simulieren findest du in dem Thread: Kann man Boom Beach Hacken ?
Das Prinzip ist ja auch einfach: Ich schaue, ob mein Angriff so funktioniert und wenn nicht, ändere ich meine Strategie, bis es funktioniert. Kostet nix, ausser etwas Zeit, die man ja aber mit Spielen verbringt. Dass da noch jemand nix von gehört haben will finde ich allerdings fast schon belustigend
Alles anzeigenin der theorie schon
praktisch haben meine warris auch schon bei hq 21er ohne blau + schildgenerator kläglich abgesaftet
![]()
Das von El Patron gesagte funzt schon:
[video]
Ist allerdings die Optimalkonfig, die im Vid gezeigt wird. Steht der Schildgenerator ungünstiger, dann kommst du damit auch nicht richtig zu Potte. Zumal auch hier gilt, daß das vorherige Simulieren 'ne Menge Frust erspart. Kann ich jedem nur empfehlen, vielleicht sieht sich SC dann auch irgendwann mal geneigt, dem einen Riegel vorzuschieben
Alles anzeigenHey Vollpfosten, du must einen ausgeben.
Du hast 1111 Danksagungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Danke für's Lesen
Und nicht falsch verstehen, ich gönne denen jeden Cent, den die verdienen. Eine breitere, zufriedenere Basis der Spieler bei gleichen Gewinnen fände ich aber wesentlich attraktiver.
Klassisch:
[video]
Alles anzeigenwieso benutzt Du fürs Boote beladen Diamanten?
Weil Zeit begrenzt ist und ich ungerne warte ?
Weil flüssiges Spielen mehr Spass macht?
Weil Puderzeit sich nicht mit Nachladen verträgt?
Und tue ich eben nicht aus erwähnten Gründen, bzw. nur marginal. Und die Kosten sollen gefälligst die tragen, die das ja alles prima finden. Also kein Problem hier, lediglich Darstellung des Ist-Zustandes