Beiträge von Brini

    Huhu ^^ ,


    Wie sieht es bei euch momentan aus wenn ihr Boom Beach spielt?


    Verbringt ihr hier beim spielen mehr Zeit bei den Kriegsschiffen oder bei der normalen Basis? Oder gibt es hier einige Leute die mittlerweile möglicherweise ihre normale Basis ganz links liegen lassen?


    Nehmt an der Umfrage teil und teilt hier im Thread euer Spielverhalten! Diskussionen sind ebenfalls gerne erwünscht! :D


    Ich persönlich habe durch das Kriegsschiff Update wieder, nach ca. 3 Monaten Pause, die Motivation fürs Spiel gefunden. Gerade am Anfang in der ersten Saison habe ich gut 3/4 der Saison meine normale Basis gar nicht mehr beachtet (bin eh komplett max aber habe die Gegner auf meiner Karte halt nicht mehr geleert). Dann habe ich aber zum Ende der 1. Saison hin, so ein wenig die Motivation an den Kriegsschiffen verloren, da ich nur mühsam weiterkam und die meiste Zeit um die gleichen Level rumpendelte, obwohl ich teils deutlich mehr Spiele als andere hatte. Dazu kam dann noch dass die Kriegsschiffe gerade unter der Woche sehr viel Zeit gefressen haben, die ich gerne anders einsetzen würde, gerade da ich dann ja auch durch diieses hin- und herpendeln nicht viel davon hatte.


    Da ich allerdings trotzdem das Spiel noch weiterspielen wollte, habe ich mich dann aufgemacht und wollte, nachdem ich von 950 SP auf 600SP abgerutscht bin, wieder möglichst hoch mit den SP gehen. Dies hat dann dazu geführt dass ich momentan nur noch versuche mit offensiven Statuen, (für OPs) möglichst hoch zu kommen (bin gerade bei 1090, was bei meinem letzten Push das höchste war).


    Den Kriegsschiffe Modus habe ich dadurch allerdings so gut wie komplett ausgeblendet und schaue nur noch selten rein (wenn ich dann mal reinschaue und 1-2 Stunden durchs Abo spiele, ärgere ich mich dann schon mal wie viel Zeit dafür draufgegangen ist).


    Dafür habe ich allerdings zusätzlich wieder die Einsatzkommandos, bzw. Operationen für mich entdeckt und schlage mich daher jetzt im 5er EK durch (hoffentlich irgendwann bis in die Top 50). Vorher war ich in keinem EK mehr nach meiner Pause und habe auch zuerst wo ich nur Kriegsschiffe gespielt habe auch ohne EK gespielt.


    Von daher zusammenfassend hat mich der neue Modus dazu gebracht, dass ich das Hauptspiel wieder Spiele. Anfangs habe ich Kriegsschiffe über alles geliebt und extrem viel gespielt, nur mittlerweile eben so gut wie gar nicht mehr. Mal sehen wie es noch weitergehen wird, nur SP pushen und OPs machen (auch wenn sich das nicht komplett verträgt zusammen) macht eben auch so Spaß.


    Wie lange ich noch weiter SP pushe schaue ich mal, da ich hier um nicht zig mal online gehen zu müssen schon fast zwangsläufig das Abo brauche und ich nicht weiß wie lange ich dieses Mal (hatte das Abo vorher schon mal) zahlen will, aber gerade für den Megakrebs ist es natürlich schon toll wenn man aktiv spielt, nur zur Not würde ich sonst irgendwann nur noch nebenbei die Karte leeren und mich primär auf die Operationen konzentrieren, dann allerdings ohne Abo ;) .


    Erzählt mir eure Geschichte, was macht ihr gerade im Spiel :allg1: ?

    Wir haben hier zwar keine Verbindung zu den Machern des Spieles, aber das ist natürlich schön zu hören. Auf lange Sicht muss man halt schauen wie viel Spaß es einem da macht, aber mir macht es momentan wieder ordentlich Spaß :).

    Habe vor ca. nem Monat auch meine zweite Flaschenpost gefunden, beim zweiten Mal kann es dann eben schneller gehen xD.


    Mit einem Obulus könnte man überlegen in Form von Diamanten, wäre aber aufgrund des Easter Eggs auch nicht unbedingt notwendig. Aber was ich cool fände wenn beim öffnen der Flaschenpost (vielleicht auch noch im Brief oder so) angezeigt wird, die wievielte Flaschenpost das ist.


    Würde aber wahrscheinlich auch schon zu weit gehen, da es ja was kleines sein soll ;)

    Hallo Boom Beach Freunde!


    Nachdem unser ehemaliger Anführer leider mit dem Spiel aufgehört hat, ist bei uns ein Platz frei geworden.
    Wir haben aber immer noch richtig lust auf das Spiel, daher suchen wir noch einen aktiven Spieler, der bock auf eine tägliche Foxtrot OP hat und gerne OZ spielt (ggf. kann man natürlich auch mal andere Kombos für die Basen benutzen, hauptsache sie liegt am Ende).


    Wie bereits zu erkennen ist, waren wir schon einmal in der EK Rangliste auf Platz 21. Wir zählen außerdem, laut der letzten inoffiziellen Rangliste aus dem Forum, zu den Top 5 EKs in Deutschland. Momentan sind wir wieder kurz vor der Top 50, was auch längerfristig unser Ziel sein wird.


    Also wenn ihr bock auf ordentlich OPs habt, in denen endlich mal jeder angreift und ihr gerne in die Top 50 kommen würdet, dann tretet doch gerne bei! Wir sind ein netter Haufen, immer offen für Absprachen im Chat und würden uns über einen neuen motivierten Mitspieler freuen, der uns hilft unserem Ziel näher zu kommen!


    https://link.boombeach.com?url=boombeach%3A%2F%2FViewTaskforce%3Ftag%3D%239P2UUYGC