Beiträge von Dr.Angriff

    Easy Go, wie der Name bereits andeutet, sind wir gelassenen im Umgang miteinander, auch wenn mal was schief läuft.


    Das team setzt sich aus Top Spielern zusammen, die in Top Teams ihre Erfahrung gesammelt haben und nun zu neuen Kräften, sprich Puder und Prototypen sammeln.


    OP's werden jeden Tag 19 Uhr gespielt, damit man in Übung bleibt.


    Wir würden gerne von 5 auf 10 wachsen und laden jeden ein, der ähnlich wie wir wieder aufbauen will aber nicht mehr dem Druck der Top Teams ausgesetzt sein will. Auch Nachwuchskräfte sind willkommen, die ihre Skills verbessern wollen. Blaue und grüne Statuen sind allerdings unerwünscht.


    Easy Go freut sich auf dicht!

    Man muss die Antworten, vielen Dank dafür, auch im Kontext der User sehen. Wenn ich alles auf max habe und nur noch hier bin um die OP's zu spielen, dann sieht die Strategie anders aus. Unsereins, der erst seit 7 Monaten diese Account hat, dem fehlt's an allem. Die Dickschiffe waren zwar auch mal dort, vermute aber durch die div. Updates hat sich auch die Simulation geändert.


    Ich schaffe in den 3 Stunden nur einen Bruchteil meiner Karte, da ich ja auch immer warten muss, bis die verlorenen Truppen ersetzt wurden. Außerdem spielt der Parameter Glück auch eine große Rolle, weil ich schon seit Ewigkeit warte endlich ein stärkeres MW für die KBE zu bekommen.


    Das ist ja das Problem. Ich bekomme immer stärkere Gegener auf die Map, die ich nur noch geboostet schlagen kann. Ich muss die das MW RB auch immer mitpudern, damit die Resis zum leveln reichen. Daher geht mir der Puder schneller aus, als ich Resis sammeln kann, weil je höher ich komme, das leveln teurer wird.
    Ich vermute mal, das SC das so eingerichtet hat, dass du Dias kaufen musst, um ab einem bestimmten Zeitpunkt leveln zu können, wenn du auf den Ausbau der Defense verzichtest.