Beiträge von Slippin-Jimmy

    Also TF vs TF kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das ist genau das was sie schon immer abgelehnt haben. Und sie haben dann immer auf COC verwiesen.
    Im US Forum steht es auch in der liste der abgelehnten Verbesserungen/Vorschläge. Aber wir werden es erleben

    Hallo, ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich gehe gerne auf Reisen nach meinem OP Angriff wenn ich im Boost bin, um woanders einen Angriff zu machen und zu Helfen.


    Aber es ist nicht einfach immer auf dem Schirm zu haben welche TF wann ihr OP startet.


    Deswegen mein Vorschlag.


    Eine Rubrik wo jeden TF die will sich einträgt, und schreibt welche OP gestartet wird und wann.
    Eine Rubrik wo jeder Spieler der will sagt, "Hey ich hab noch 2 std boost, hab xy % gbe und xy% dmg"


    So könnte man sich immer bei einzelnen Spielern bedienen die kurz Zeit haben.

    So lang auf die Leute verlass ist, und sie wissen was zu tun ist, kann man das mal machen. Ich brauch so ne Spannung nicht. Ich habs lieber wenn die OP so früh wie möglich durch ist ;)


    Was ich da schon in anderen TFs erlebt habe. Alle warten bis kurz vor schluss, weil keiner der Erste sein will, dann kommen sie mit den falschen Truppen an und Zeit für Umbau ist ja nicht mehr da, dann wird gefragt was man Überhaupt machen muss owohl Notizen da sind usw. Sowas Nervt mich ungemein.


    Deswegen ist eine gut Organisierte TF mit Leuten die ohne große Erklärungen wissen was zu tun ist Gold wert.
    Und in deinem fall ist es wohl so, geniess es.