Beiträge von Slippin-Jimmy

    Wenn es im Video auch so ist, dann haben die Chinesen xmod so umgebaut, das man auch die Sachen die man im Trainingsmodus machen kann, in "echte" Angriffe überträgt.
    Ist natürlich selten dämlich so was zu machen.

    Echt geil, nur was mich wundert, woher wusste der Heisenberg wie die Zookas laufen ? Weder Firststrike der eigentlich nur kopieren musste hat sich das getraut, noch die Legende TREMAS. Also direkt vom Strand nach ganz oben flairen, dazu noch leicht schräg, und dann noch zwischen Minen laufen, finde ich doch sehr gewagt.

    Klasse video, schöne angriffe. Extrem Glück mit der OP gehabt, nicht nur wegen den Maps, auch die Layouts waren ja mal mega geil. Manti mit mehr Bk als Rws XD. Weil GA zu schaffen mit 5-6 fails ist eigentlich nicht drin.