Beiträge von Slippin-Jimmy

    Dann zeig doch die Beweise, ich fordere dich hiermit auf sie in aller Öffentlichkeit zu zeigen, ansonsten halt einfach dein Ma...


    Wenn du beweise hast, lass mich Sperren du Wicht.
    Schreibst mit nem Fake acc und machst auf Dicke hose, das sind mir die liebsten.


    Also zeig deine Beweise, oder ich bitte einen Mod dich unnötigen Sperren zu lassen, da Unterstellungen gegen die Forumsregeln verstoßen.

    Hast du jetzt extra nen acc gemacht um das zu Schreiben ? :D Ich fühle mich geehrt.
    Und warum verbreite ich hier Schlechte laune, ich benutze immer Smilies ;)
    Diesen acc muss ich ja benutzen, da mein alter aus Unberechtigten Gründen gespeert wurde.
    Haben wir das jetzt geklärt ? Dann kannst du dich wieder trollen :thumbup:


    Fühl dich gedrückt mein lieber Freund, und Heisenberg wird IMMER Groß geschrieben :D

    Hallo, wir sind eine realtiv neue TF aus Erfahrenen Spielern die nochmal die Ranglisten stürmen wollen.


    Ziel ist Nr. 1 in D zu werden, und mindestens in die Top 30 Global zu kommen.
    Deswegen suchen wir auch nur motivierte Spieler die Zooka erfahrung haben.


    Truppen und Boote sollten Max sein, oder zumindest 96 Ladys sollten drauf passen.


    100 Intels + X in der Woche sollten drin sein.
    9 Off Statuen min.


    Wir bieten eine sehr gut Organisierte OP
    Eine lockere Atmospähre, trotz aller Ambitionen soll der Spaß nicht verloren gehen.


    Also wenn du in deiner jetztigen TF auch genervt bist von Sinnlos Angriffen, und du dich fehl am Platze fühlst weil du dich mehr reinhaust wie alle anderen, dann kannst du dich gerne melden.


    #8CPUGPP0 :thumbup:

    Das ist wirklich sehr sehr Schade das du das nicht mehr machst, ich hoffe du änderst deine Meinung noch. Es wird sich niemals einer finden der das so Super machen kann wie du es getan hast.


    Und alle Deutschen TF werden in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wenn es kein Ranking mehr gibt.


    Also geb dir nen Ruck ;)

    Für einen versierten Nerd ist es ein leichtes xmod so umzuschreiben, das man die Möglichkeiten die man im Trainingsmodus hat, auch im echten Angriff hat.
    Man muss mal nen Trojaner zu denen einschleusen XDD