Beiträge von Bartsimpson81



    Genau so sehe ich das auch... Der hat 0 Strategie und keinen Plan... Der bringt nur seine Warriors zum HQ und mehr kann der nicht... Dem sein Kanonenboot möchte ich gern haben...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Der beschwert sich über die Panzer, verwendet die aber total falsch... Ballert auf das HQ und bleibt im Beschuss von den Schützentürmen und wundert sich dann dass die Panzer kaputt gehen...


    Aber der ist eher Spezialist für die highlevel Warriors....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hi,


    mich würde mal interessieren was die verbleibenden Tauchgänge bei der Uboot Tauchstation bedeuten... Soll das Anzeigen wie oft man an dieser Tauchstation noch tauchen kann? Was passiert wenn die Tauchgänge aufgebraucht sind? Ist es dann vorbei mit der Taucherei?


    Gruß und danke für die Hilfe....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hi,


    Ich hab jetzt meine Freundin auch mit Boom Beach infiziert.... Das Problem was wir haben ist, dass sie kein neues eigenes Dorf auf unserem Ipad erstellen kann. Sie hat zwar einen eigenen Gamecenter Account, aber immer wenn sie sich bei ihrem Account im Game Center anmeldet und dann dasSpiel startet wird sie zwar mit ihrem GC Namen begrüßt, aber sie sieht mein Dorf... Wie kann man das lösen, bzw. was machen wir falsch...?


    Danke für eure Hilfe



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk